EpicMafia-Abend (Freitag, 3. Februar 2017)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann soll der EpicMafia-Abend stattfinden? 12

    1. Freitag, 3. Februar 2017 (9) 75%
    2. Samstag, 4. Februar 2017 (5) 42%
    3. Sonntag, 5. Februar 2017 (6) 50%
    4. Freitag, 10. Februar 2017 (8) 67%
    5. Samstag, 11. Februar 2017 (9) 75%
    6. Sonntag, 12. Februar 2017 (5) 42%

    Hallo Leute,


    wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Denn schon bald wird es wieder zeit für einen EpicMafia-Abend!


    Wer also Lust auf ein paar Stunden Mafia ohne längere Verbindlichkeiten hat, ist dort genau richtig. Auch Anfänger sind gern gesehen und können sich das Spiel direkt beibringen lassen. Wir werden uns abends gegen 19:00 Uhr in einem speziellen Raum im BisaChat treffen und dann in geselliger Runde verschiedene beliebte Setups, üblicherweise für 7-15 Teilnehmer pro Runde, spielen. Dabei gilt das "on demand"-Prinzip, also die Runden die aufgemacht werden hängen von der Anzahl und den Wünschen der Anwesenden ab.


    Alle Interessierten bitten wir nun, über einen genauen Tag abzustimmen. Wer an mehreren Tagen Zeit hat, kann gerne auch mehrere Optionen wählen.


    Weitere Informationen zur EpicMafia-Webseite, die wir an dem Abend nutzen werden, findet ihr hier.

  • Entsprechend der Abstimmung haben wir beschlossen, den Abend auf Freitag, den 03.02.2017 zu legen. Zwar hatte der 11.02.2017 ebenso viele Stimmen, allerdings findet an dem Tag voraussichtlich noch eine andere Aktion im Chat statt, was beim ersten Termin nicht der Fall ist.


    Erfahrene und neue Spieler sind gleichermaßen alle willkommen, wir freuen uns auf eure Teilnahme! Es werden für alle aktiven Mitspieler natürlich auch wieder Profilmedaillen als Andenken verteilt. Wenn es noch Fragen gibt, dürft ihr gerne hier posten.

  • um wieviel Uhr beginnt der Mafia-Abend?
    Und wird dazu ein Thread erstellt oder im Chat gespielt?


    Edit: Sehe gerade anhand des Tags, dass es eine Chatktion ist.

  • Luna

    Hat das Thema geschlossen.