Hallo nochmal diesmal hab ich die Liste durchgeschaut und hoffe ich hab meine Angebote nicht übersehen
Koalelu / M / sacht / dauerschlaf / luxusball / alle dv 31 außer sp-ang / za: Wunschtraum
Gramokles / M / ruhig / schildlos / superball / alle dv 31 außer ang / za: schattenstoß
Ich würde noch einen mondstein und einen dunkelsten draufpacken und suche dafür 1x Lebens-orb und 1x Wahlschal währe das ok ?

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Klar :)
Bin grad unterwegs aber trage dich morgen ein :)) -
Klar :)
Bin grad unterwegs aber trage dich morgen ein :))Oke danke mein FC ist 4485-2604-1169
-
Großes
Update
-
Huhu :D
Mich würden die beiden Zuchtreste
im
| Wesen: Kühn | Fähigkeit: Viskosität | ZAs: Fluch, Konter, Säurepanzer
Weiblich#778
im
| Wesen: Froh | Fähigkeit: Kostümspuk | ZAs: -
Männlichinteressieren!
Ich weiß, du willst dafür nichts, würde dir aber trotzdem gern was geben - wie z. B jeweils einen Entwicklungsstein, wenn du magst :) Hast du besondere Wünsche diesbezüglich? :D ich schaue dann, was ich habe.
LG,
-
Hey
lein, ^-^
kann dir auch gerne nen perfektes 5*31 Mimigma geben (hab mittlerweile 20 Stück xD), wenn du magst und dann würde ich dafür auch die Entwicklungssteine nehmen ^^.
Öhm am besten solche, die man nicht für Pokédollar kaufen kann :))
LG TS
-
Hallöchen!
Ich hätte interessan einem Zuchtrest-im
mit ZAs: Nahkampf, Morgengrauen, Ausbrennen und Bezirzer!
-
Ich bin auf der suche nach einem Fatumknoten und könnte dir einen Silberkronkorken anbieten.
-
@kiwikingkawi
sollst du bekommen :)
Dürfte ich um deinen FC bitten :)?@Nudelhupf
Wäre damit einverstanden, muss aber noch ein par "Geschäfte" abwickeln :)
denke, dass ich morgen oder am Montag dann mit dir tauschen könnte, wenn das für dich in Ordnung ist ^^ -
Okay.
Ich versuche bis dahin über Mitnahme einen zu bekommen. Falls ich mit Glück einen früher bekomme melde ich mich. Nicht, dass du den Fatumknoten umsonst kaufst. =] -
Okay.
Ich versuche bis dahin über Mitnahme einen zu bekommen. Falls ich mit Glück einen früher bekomme melde ich mich. Nicht, dass du den Fatumknoten umsonst kaufst. =]ich kaufe den sowieso erst kurz vorm tausch ^-^
-
Hätte an dem DV-Fukano Interesse. Würde sich im Gegenzug ein 5*31 Barschwa mit dem Wesen kühn sowie den Zuchtattacken Lake und Spiegelcape gut anhören? Fähigkeit wäre Dösigkeit.
-
FC 5473-0052-4018 IGN Deniz.
-
@Hibari
ja, hört sich gut an, können wir machen :)@kiwikingkawi
gut, dann registriere ich dich eben und komme dann online ^^ -
@Hibari
ja, hört sich gut an, können wir machen :)Okay. Mein eigener FC wäre 3282-2089-4073, mein IGN Erin. Hab dich bereits registriert und werde wohl für eine Weile online sein, also schick mir einfach die Tauschanfrage sobald du Zeit hast. Oder alternativ, hast du eine bestimmte Zeitvorliebe?
-
Hey
lein, ^-^
kann dir auch gerne nen perfektes 5*31 Mimigma geben (hab mittlerweile 20 Stück xD), wenn du magst und dann würde ich dafür auch die Entwicklungssteine nehmen ^^.
Öhm am besten solche, die man nicht für Pokédollar kaufen kann :))
LG TS
Uih, sehr gern!
Also ein männliches DV-Mimigma und ein weibliches Zuchtrest-Viscora!? Abgemacht!
Würde dir dafür 1x Eisstein und 1x Sonnenstein geben, wäre das OK für dich?
-
klar ^^
-
Klasse, dann schicke ich dir meine Daten per PN und du sagst, wann es losgehen kann! :)
-
@Nudelhupf Besteht noch Interesse an dem Fatumknoten ??, wenn ja, dann können wir das eben abwickeln ;)
Btw., wenn @Trainer Schwarz mit Zuchtangelegenheiten beschäftigt ist, könnt ihr mir gerne Eure GP Aufträge zukommen lassen, werde mich dann zeitnah darum kümmern =)
-
Wieviele Silberkronkorken müsste ich für alle Machtitems hergeben? ^-^"