Paddis & Strangiiis Pokémon Outlet <3 (GEWINNT s-Mimigma)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe Interesse an deinem Kiesling im schwerball. Kann dir r ein hartes kangama rauflust za: konter, zermalmklaue, hammerarm im freundesball mit 5×31 dv und x auf spez.angr. lvl.1 ut anbieten.
    Oder ein frohes Mimigma im schwerball mit za: Fluch, abgangsbund, nachtmahr 5×31dv mit x auf spez.angr lvl.1 ut

  • Kiesling in männlich oder weiblich, mit Robustheit oder Bruchrüstung, mit perfektem Split oder egal ??
    Wäre an dem Schwerball Mimigma sehr interessiert ;)


    Sehe grade, dass wir es NUR mit Sandgewalt anbieten, da müsstest Du dich an @Trainer Schwarz wenden.
    Ich habe Kiesling massenhaft da, nur halt mit Robustheit und wie man es ja auch eigtl. spielt Bruchrüstung (später Sandsturm) =)

  • @Trainer Schwarz


    Hast du mich mittlerweile hinzugefügt? Falls ja, hast du heute Mittag/früher Nachmittag Zeit? Ansonsten könnten wir morgen tauschen.


    Hm, wenn wir schon dabei sind: Habt ihr vielleicht mehr 0 Init. Pokemon, z.B. steht bei einigen Pokemon Wunsch, z.B. Relaxo oder Tragosso? Ich würde für jedes Pokemon dann auch ein 0 Init. DV Pokemon anbieten.
    Brauchen würde ich Pflanze 31/x/31/31/31/0, Monster 31/x/31/31/31/0, Monster 31/31/31/x/31/0, Wasser1 31/x/31/31/31/0.

    Knacklion 3DS FC: 3368-3629-0323 Knacklion


    Vibrava Switch FC: SW-6442-6647-6990 Vibrava


    Libelldra Hier biete ich DV/VF Pokemon für Schwert/Schild an Libelldra

    2 Mal editiert, zuletzt von Keftii ()

  • @Strangiii ich kann dir eins mit der VF geben zum weiter züchten, da ich keins mit schwerball habe xD


    @Keftii: sorry, bin eingeschlafen gestern xD ja, da sollte ich zeit haben ^^
    eehm mach mir mal bitte ein konkreteres angebot für die 3 die du noch willst :D

  • @Trainer Schwarz


    Es sind 4, nicht 3 :-D
    Hm, kannst ja 4 davon auswählen:
    - Dürre, Wiederball, m/w, ruhig, 31/x/31/31/31/0, Ei-Attacken: Eruption, Klärsmog
    - Blitzfänger, Finsterball, m/w, mutig, 31/31/31/x/31/0, Ei-Attacken: Eisenschädel, Abgesang, Bauchtrommel
    - VF Völlerei, Luxusball, m/w, mutig, 31/31/31/x/31/0, Ei-Attacken: Schlecker, Fluch, Verfolgung
    - VF Wandlungskunst, Premierball, m/w, mutig, 31/31/31/x/31/0, Ei-Attacken: Mogelhieb, Genesung
    - VF Anpassung, Tauchball, m/w, ruhig, 31/x/31/31/31/0, Ei-Attacken: Giftspitzen
    - Schwebe, Tauchball, -, mässig, 31/x/31/31/31/0, Ei-Attacken: -
    - Magieschild, Premierball, m/w, ruhig, 31/x/31/31/31/0, Ei-Attacken: -
    - H2O-Absorber, Tauchball, m/w, kühn, 31/x/31/31/31/0, Ei-Attacken: Genesung
    - Eisenstachel, Nestball, m/w, locker, 31/31/31/x/31/0, Ei-Attacken: Egelsamen, Stachler
    - VF Belebekraft, Premierball, m/w, kühn, 31/x/31/31/31/0, Ei-Attacken: -
    - Schwebe, Premierball, -, locker, 31/31/31/x/31/0, Ei-Attacken: -
    - Download, Premierball, -, forsch, 31/x/31/31/31/0, Ei-Attacken: -


    Die Geschlechtslosen sind allerdings etwas mühsam mit 3 DV Dittos.. :D




    Könnten wir aber schonmal Reisslaus vs eF-eM tauschen, jetzt?

  • Hallihallo ^-^
    Bin mal wieder da ich brauche diese 2


    052 FukanoBedroher, Scheu 31/X/31/31/31/31Nahkampf, Morgengrauen, Ausbrennen, Bezirzer, Knirscher
    (Ist das mit diesem Wesen und den DVs möglich)


    Und


    Kommandutan im Mondball mit den passendem Wesen und DVs



    Ansonsten noch eine Frage zu den Aufträgen kann man sich alles wünschen? Und wie ist da der Preis?



    Achja bieten kann ich Apikokobälle oder Sachen aus meinen Basar, findet ihr in meiner Signatur ^-^

  • Willkommen zurück :D


    Also da ich eh ein Kommandutan noch züchte, kann ich deins direkt mit züchten ^^ (dafür schaue ich mich mal in deinem Basar um, wenn's recht ist ^-^)
    Ein Fukano kann ICH dir mit dem Wesen Hart, Bedroher und den Egg Moves (Flammenblitz, Turbotempo, Stromstoß und Morgengrauen) machen. Ansonsten müsste sich @Strangiii dazu äußern ^^


    Also alles wünschen kann man sich hier nicht.
    Du kannst uns (mir zummindest) ein Pokémon geben, welches zu DV-Gezüchtet haben willst so, dass ich es in unsere Liste aufnehmen kann. Preis ist wie sonst auch von dir abhängig ^^.
    Du sagst einfach was du zahlen magst und meistens ist das dann auch in Ordnung :D


    LG

  • 052 FukanoBedroher, Scheu 31/X/31/31/31/31Nahkampf, Morgengrauen, Ausbrennen, Bezirzer, Knirscher

    Da Fukano keine 5 Attacken haben kann =P, müsstest Du wissen was Dir wichtig(er) ist, Bezirzer oder Knirschér ;)
    Wesen Scheu kann ich einfach draufzüchten ist kein allzu großer Aufwand, ansonsten ist es im Turboball und hat diese Attacken wie von Dir aufgeführt (außer Knirscher).
    Knirscher und die anderen aufgeführten Attacken hat ein anderes meiner Fukanos (kein Bezirzer) =)

  • @Trainer Schwarz


    Gut schau dich um und sag mir dann einfach ob du was findest was dich interessiert.


    Ging mir eher darum zu wissen ob ich eins eurer angebotenen Pokemon als shiny bekommen könnte, oder ob ihr euch mit ZA auskennt, ich hasse es Zuchtattacken auf Pokemon zu züchten und brauche gerade mehrere mit ZA die ich in keinem Basar finde :/ (Ja ich spiele ausgefallene Movesets XD


    @Strangiii


    hups gar nicht gemerkt mit den 5 Attacken XD
    Ich würde es gerne im Turboball mit Morgengrauen haben, die anderen Attacken sind mir egal
    Also geht es?