Suche UBs,Items, DV Dittos und ein DV Lapras mit Whirpool Biete Events und Items!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche diese Pokemon:









    Ich biete Pokemon und Pokemon und Items der 6 und 7 Gen.



    GEN 6




    GEN 7












    .

  • @Naruplinfa :
    Nein, ich brauche die 3 Donnerstein auf Gen. 6 wirklich nicht (ich kann klonen und habe daher die Items mehrfach).
    Bitte sehr :D Freut mich, dass ich dir helfen kann.


    Wann möchtest du tauschen?


    Meine Daten:
    FC lautet 1006-0594-1453 und Ingame Serena (X)


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Das ist schonmal eine schöne Sache. ;) Ich habe grundsätzlich an allen Events bis auf Volcanion und GF-Victini Interesse. Ich kenne mich mit der Seltenheit der einzelnen Events leider nicht so aus, daher schlage ich einfach mal vor, dass ich dir 2 aus der Gruppe Kapu/UB gebe für eines von deinen, ist das ein Angebot? Meine sind ebenfalls Unikate selbstverständlich.

  • Hey @Naruplinfa,


    Zitat von airwaves

    Ein Thema im Bereich der Kurzgesuche muss ein Gesuch nach bestimmten Pokémon oder Items beinhalten.


    Es darf nach maximal 6 Pokémon oder Items pro Thema gesucht werden.

    bitte befolge die Regel und reduziere dein Gesuch dringend auf sechs konkrete Gegenstände. Derzeit beläuft sich dein Gesuch auf die doppelte Menge, nämlich 12. Falls dies nicht passiert, wird das Thema ins Archiv verschoben.


    fG Sanji

  • Hey @Naruplinfa,


    bitte befolge die Regel und reduziere dein Gesuch dringend auf sechs konkrete Gegenstände. Derzeit beläuft sich dein Gesuch auf die doppelte Menge, nämlich 12. Falls dies nicht passiert, wird das Thema ins Archiv verschoben.

    fG Sanji

    @Sanji ist es denn möglich mein Gesuche in den Battle Shop zu verschieben?