Moony's Entrümplungsmarkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/moonyuqo8x.jpg]


    Hallo liebe BB-ler und BB-lerinnen!
    Hier biete ich Event-Unikate sowie Event-Klone an, die ich nicht mehr brauche.


    Regeln


    Es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasars und außerdem:

    • Ich suche Events nur UT
    • Ich kann ein Angebot ohne Grund ablehnen
    • Pokémon am besten mit Check anbieten
    • Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
    • Bitte nur im Topic posten
    • Bei den Unikaten gebt bitte immer das Pokemon und die Nummer an
    • Unter der Woche kann ich immer nur (meist) spät Abends on kommen


    Was ich suche


    • Event-Klone die ich noch nicht habe


    • Aprikoko- und Traumballdamen die ich noch nicht habe (siehe angehängte Liste: Fehlende Balldamen)


    Tauschkurs


    • Einen richtigen Tauschkurs habe ich nicht…
    • Die Fynx sind mir aber etwas mehr wert
    • Die VF-Starter gebe ich für weniger her (3 VF-Events gegen 1 Event-Klon oder gegen 3 Aprikokoballdamen und/oder Traumballdamen, die mir noch fehlen)


    Ein riesengroßes :danke: schön an @Pokemii - hat mir bei der Erstellung des Topics sehr, sehr geholfen!




  • Unikate



    Diese Unikat Pokémon habe ich mit meinem japanischen Spiel zu oft heruntergeladen oder wurden nie abgeholt.



    Fynx Serena’s Fynx





    Xerneas (schillernd) XY&Z Shiny Xerneas





    Yveltal (schillernd) XY&Z Shiny Yveltal





    Zygarde XY&Z Zygarde





    Serpiroyal VF-Serpiroyal





    Flambirex VF-Flambirex





    Admurai VF-Admurai


    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    6 Mal editiert, zuletzt von Moony2000 ()


  • Klone



    Diese Pokémon habe ich zu oft geklont oder wurden nicht abgeholt.



    Folipurba Birthday Folipurba




    Glaziola Birthday Glaziola




    Nachtara Birthday Nachtara




    Pikachu Birthday Pikachu




    Evoli Birthday Evoli




    Flamara Birthday Flamara




    Blitza Birthday Blitza




    Aquana Birthday Aquana




    Psiana Birthday Psiana




    Feelinara Birthday Feelinara




    Mamutel (schillernd) Arash Mamutel




    Tohaido WORLD15-Tohaido




    Jirachi (schillernd) Shiny Tanabata Jirachi




    Balgoras PGL-Balgoras




    Latios 7-Eleven-Latios




    Pachirisu Landesmeisterschaften-Pachirisu




    Mauzi Team Rocket-Mauzi




    Raikou (schillernd) WIN2011 Shiny Raikou




    Suicune (schillernd) WIN2011 Shiny Suicune




    Darkrai 2011WIN-Darkrai




    Milotic (schillernd) Shiny VGC-Milotic

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    2 Mal editiert, zuletzt von Moony2000 ()

  • Hast du Interesse an gen 7 ball pkmn


    Schau mal hier könnte paar events brauchen


    Xerneas kühn
    yveltal kühn und mäßig


    Wäre super wenn du einige meiner ball pkmn nehmen würdest


    Schau mal hier
    [S] Garstallas (Ballpkmn) Kronkorken & Aprikotbälle

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

    Einmal editiert, zuletzt von DORN ()

  • Hi @Moony2000,
    meine erste Frage wäre auch, auf welcher Gen. die Balldamen getauscht werden können. Ich hätte Interesse an deutschsprachigen Unikaten, besonders Xerneas, Yveltal, Zygarde. Da ich selbst keine Balldamen besitze, würde ich meinen Basar dann umstellen, sodass ich für dich solange Balldamen aus deiner Liste ertausche, bis ich mit dir tauschen kann. Wäre das OK für dich, und dürfte ich dann deine pdf-Datei bei mir verlinken?

  • N'Abend!


    @DORN :
    Die 3 (sagst du mir bitte noch die genaue Nr. der Mons, damit ich dir die reservieren kann?) kannst du gerne haben und ich suche auch Balldamen auf Gen. 7. Wie viele Balldamen wärst du bereit, für die 3 herzugeben? Dann sage ich dir, welche ich haben möchte.


    @Kea :
    Das dt. Fynx soll deines sein :D
    Interesse habe ich an deinen Events. Wie viele Klone kann ich mir aussuchen bzw. gibt es Events, die du nicht hergeben möchtest? Soll ich dir die Download-Fotos zukommen lassen?


    @Lex :
    Jein. Ich sammle auch Shinys, allerdings suche ich keine bestimmten. Für welche Mons interessierst du dich bzw. welche Shinys hast du?


    @Trader10 :
    Ich tausche die Balldamen sowohl auf Gen. 6 als auf Gen. 7.
    Auf Gen. 6 habe ich sowohl eine "Fehlende Balldamen-Liste" also auch eine "Meine Balldamen-Liste" (also die, die ich schon habe). Auf Gen. 7 habe ich leider bisher beides noch nicht - wobei hier eigentlich nur eine "Meine Balldamen-Liste" Sinn macht xD Wenn du die Mons auf Gen. 7 suchen wollen, müsste ich so eine Liste schnell erstellen.
    Auf welcher Generation würdest du denn die Balldamen suchen? Und ja klar gebe ich dir die dann die betreffende Liste :D
    Sagst du mir bitte noch die genaue Nr. der Mons, damit ich dir die reservieren kann?


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hier die Nummern, was zuerst steht, möchte ich am liebsten haben. Kann mich aber auch mit dem Gedanken anfreunden, mehrere zu nehmen. ;)


    Shiny Xerneas:
    Nr. 7----Nr. 11----Nr. 2


    Shiny Yveltal:
    Nr. 3----Nr. 1


    Zygarde:
    Nr. 4----Nr. 1


    Da mein Basar nur Sachen aus Gen 7 anbietet, wäre es sicherlich einfacher, wenn ich sie auch in Gen 7 suche. Also das wäre mir vom Aufwand her lieber, damit man nicht immer die Spiele tauschen muss. Über eine Liste würde ich mich dann freuen. Da mein Wissen zur Seltenheit von Events nicht so ausgeprägt ist, schlage ich einfach mal 4 Balldamen pro Event vor, ist das realistisch?
    Edit: Achso, noch ne Frage: Ist der Name der Pokemon auch in Deutsch, wenn es den deutschen Sprachtag hat oder doch japanisch wegen der Edition??

  • Yveltal Nr 2 das einzige Mäßige und Nr 3
    Das mäßige wäre sehr wichtig
    xerxenes nr 12 oder 13



    Wie wäre es mit 4-5 ball pkmn die meisten haben die VF

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • )  [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/deug7sp4.png], OT XY&Z, ID 11055, Lv 100, Wesen Mäßig, 15.12.2015, Pokemon-Zeichentrickserie, SB, Hinter-hältig, Dunkelaura, 393/255/225/327/214/234, Unheilsschwingen/Tiefschlag/Finsteraura/Schmarotzer, Klassisches Band, im Jubelball


    OT XY&Z, ID 10295, Lv 100, Wesen Scheu, 15.12.2015, Pokemon-Zeichentrickserie, SB, Kann Treffer gut verkraften, Feenaura, 393/241/226/295/232/239, Geokontrol-le/Mondgewalt/Aromakur/Fokusstoß, Klassisches Band, im Jubelball


    OT 2011WIN, ID 11011, Lv 50, Wesen Froh, Herkunft: Einall-Region, SB, Sehr pedantisch, Alp-traum, 137/101/101/134/96/145, Schlummerort/Nachtmahr/Finte/Unheilböen, Klassisches Band, im Jubelball
    hätte hier dran intresse



    bieten könnte ich 19. Pokémon-Kinofilm (ID 12226) Sprache: kor.oder etliche vf ball pokemon hab in der 7ten auch noch aprikobälle ´wenn daran intresse besteht


    gruss jeff

  • Falls du noch mehr ballmons vokl mir brauchst dann nehme ich noch vgc milotic



    Zygarde Nr 4 hart auch passend

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

    Einmal editiert, zuletzt von DORN ()