Suche Leute, die meine Gen6 perfekten DV-Mons auf Gen 7 (6er ID) umzüchten -> Biete: GP (derzeit 960 Punkte)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,


    wie in der Beschreibung steht, suche ich Leute die meine alten Mons umzüchten.


    Ich gebe euch perfekte 5 DV-Mons und möchte diese von euch auf perfekte 5DV mit der 6er ID umzüchten.



    Es läuft wie folgt ab:


    - ich gebe euch mein perfektes Gen 6 DV
    - ihr holt euch Eier und speichert
    - dann brütet ihr die Eier aus, kontrolliert die DV und schaut welches das 5 DV ist
    - dannach merkt ihr es euch und macht euren Spielstand aus
    - dann gebt ihr mir das Ei, wo das 5 DV drin ist (6er geht auch) und gebt es mir (damit ich OT werde).


    Beim Tauschen wo ihr mir das Ei gebt und mein altes 5 DV-Mon, bekommt ihr ein GP-Item eurer Wahl.


    Tauschkurs:


    - 1 mal umzüchten = 48 GP
    - 1 mal umzüchten und dabei nen neuen besonderen Ball (Aprikoball) machen = 48 + 32 GP


    Bei Intresse bitte melden, die Aktion läuft solange wie ich GP habe, oder ich noch Mons habe die umgezüchtet werden müssen.


    Freundescode tauschen wir, sobald wir uns einig geworden sind.
    Es steht euch natürlich frei beliebig viele Exemplare von meinem Mon auch für euch zu züchten, solltet aber für die
    Umzucht nicht länger als 4-5 Tage benötigen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    niemand


    @Mods: Ich habe mit @Klaus12000 gesprochen, er meinte da es mir nur um die Dienstleistung geht und ich GP biete, muss ich die
    ID etc meiner Mons die umgezüchtet werden sollen nicht angeben.

  • Hast du jeweils beide Elternteile perfekt vorhanden oder muss man mit eigenem Ditto oder so züchten?


    Habe nur 1 Elternteil, Ditto müsste jeder selbst stellen.
    Habe zwar einige 5er und 6er Dittos, aber die rücke ich nicht raus.
    Nur bei wenigen habe ich noch 2 Elternteile, dies war vor meiner Dittozeit^^

  • Was möchtest du denn um gezüchtet haben ?


    Könnte denke ich helfen

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Was möchtest du denn um gezüchtet haben ?


    Könnte denke ich helfen


    Naja, ich überlege mir immer nach Zahl welche ich nehmen würde.
    Habe die DV ja schon rdy, es ist quasi fertig und muss nur via nem Ditto von der Gen 6 - 5er ID auf die Gen 7 - 6er ID umgezüchtet werden.
    So mit dem Ei-Ablauf wie es oben steht.


    Aber ich selber kann es bei um die 100 DV-Mons nicht, da ich lieber erstmal neue züchte als die
    alten Umzuzüchten.
    Aktuell hat zB Waverlino 5 meiner Drachen auf die neue ID gebracht.

  • okay wenn ich es richtig verstanden habe gibt's du mir das pkmn auf gen 7 ich züchte dort das pkmn so wie ich es erhalten habe mit Wesen und dvs Fähigkeit
    Geschlecht auch wichtig?
    ( bzw gebe Das Ei was das pkmn werden wird )
    Nagut wenn ich es richtig verstanden habe müsste ich für ein gengarnit 2 pkmn umzüchten oder in en andern ball reinzüchten


    Ich kann es gleich gerne versuchen



    Würde gleich dann anfangen sagen wir mit 4 oder 5

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

    Einmal editiert, zuletzt von DORN ()

  • okay wenn ich es richtig verstanden habe gibt's du mir das pkmn auf gen 7 ich züchte dort das pkmn so wie ich es erhalten habe mit Wesen und dvs Fähigkeit
    Geschlecht auch wichtig?
    ( bzw gebe Das Ei was das pkmn werden wird )
    Nagut wenn ich es richtig verstanden habe müsste ich für ein gengarnit 2 pkmn umzüchten oder in en andern ball reinzüchten


    Ich kann es gleich gerne versuchen


    Weiß gerade nicht wieviel der Gengarnit wert ist, aber bei mehr als 48 GP müssten es 2 sein.


    Ja der Ablauf wäre so:
    - ich gebe dir in Gen 7 mein fertiges DV Mon.
    (Als Bsp mein Despotar 5*31, Hart mit ZA und Luxusball)
    - aus diesem Despotar machst du Eier, speicherst und brütest dann did Eier aus.
    - sobald die Larvitare geschlüpft sind checkst du ihre DV Werte und merkst dir welches davon 5*31 ohne SpAng war.
    - du lädst den alten Spielstand und gibst mir das Ei wo das 5*31 drin ist + mein altes Despotar und erhältst im Gegenzug das gewünschte Item


    (Wichtig - der vorhandene Ball und die Fähigkeit muss bleiben, Geschlecht ist egal wenn sich beide entwickeln, und selbstverständlich muss es die richtigen 31 DV haben)


    Solltest du allerdings sagen, du züchtest das Pokemon vom Luxusball in zB den Schwerball, dann gibt es statt 48 GP 80 GP.
    (In Gen 7 können ja Männchen nun auch einen Ball vererben).


    Edit: @DORN, nicht gleich versuchen da ich schon im Bett bin. Könnte dir Morgen Abend (gegen 20 vor Acht) Mons rübergeben.