WORLDS16 Events + Pokémon Olleh TV Glurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo lieber Check.


    Hab hier gleich wieder die nächsten Events für euch und wäre echt dankbar wenn ihr da mal nen Blick drauf werfen könntet.
    Danke schon mal für die Mühe.


    Hier die Daten zu dem Pokis...





    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Wäre echt mal interessant zu wissen woran ihr das festmacht.
    Denn sonderlich sicher schien sich der letzte Checker da ja auch nicht zu sein.
    Würde aber halt schon gerne wissen was daran genau nicht stimmt.


    Werd die Pokis hier natürlich nicht anbieten aber solange ich nur gesagt bekomme es sind Hacks, reicht mir das halt nicht um sie für immer zu löschen.


    Und ja, die Fähigkeit is natürlich Regengenuss und nicht Regenguss.


    Trotzdem danke für die Mühe.
    Allerdings is es halt schwer nachzuvollziehen was an den Pokis nicht passt wenn man nur gesagt bekommt es sind Hacks.
    Da fragt man sich dann halt unweigerlich woran ihr das erkennt?

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Hallo @BattleKing,


    dein Schiggy Schiggy ist leider ein Hack. Glurak Glurak (schillernd) dagegen sieht anhand der Daten legal aus.


    Zu deiner berechtigten Anmerkung: Wir checken hier anhand der angegeben Daten die Pokemon. Dies schließt eine Internetrecherche ein. Es gibt offizielle Listen über gehackte/gecheatete Pokemon, insbesondere über Events. Darunter befinden sich deine beiden Events (Bisasam und Glumanda). Diese verfügen über die falsche SID.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. :)


    LG ~Delena