Versteigere Wunsch UBs (Momentan: Anego)

  • Hallo liebes BB :D  

    Da ich meinen Spielstand noch einmal neu angefangen habe, steht mir die Möglichkeit offen, alle mir in Pokémon Mond verfügbaren Ultrabestien (1xAnego, 4xSchabelle, 2xVoltriant, 2xKaguron, 1xSchlingking) an neue Besitzer abzugeben.


    Ich werde hier also nach und nach diese Pokémon versteigern!




    -

    • Es gelten wie sonst auch immer die allgemeinen Regeln des Bisaboards.
    • Ich entscheide, ob ich ein Gebot als neues Höchstgebot eintragen möchte, oder nicht (je nachdem, wie sehr es mir zusagt).
    • Bei Pokémon gilt: keine Cheats.
    • Denkt bitte daran, dass ich auch ein Privatleben habe und, dass es wegen shiny-Zuchtaufträgen (aus meinem Hauptbasar) zu Verzögerungen kommen kann.
    • Falls der HB aus irgend einem Grund nach Auktionsende von dieser zurück tritt, wird der nächst höchste Bieter von mir Kontaktiert.
    • Bitte keine Sinnlosen Angebote wie (500x ein Item)
    • Es dürfen "nur Items" geboten werden, jedoch liegt es an mir, ob ich dieses Gebot dann anhemne. (voraussichtlich eher nicht)
    • Mit Mimigma in der Werte-Tabelle unten ist nicht das Pokémon gemeint. Es fungiert als eine Art Währung!
    • Beim Posten erklärt ihr euch mit den Regeln einverstanden!
    • Lasst doch bitte ein "+1" beim Hauptpost da
    • @Trainer Schwarz | 1504-6613-5112 | Paddi


    -


    Die Pokémon werden folgende Daten haben (Angaben momentan für Anego):
    OT: Paddi
    ID: 026875
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Fanglvl: 55 (UT)
    Fangort: Wela-Vulkanpark, Digda-Tunnel
    Shiny: nein


    Ich möchte eine Auktion gerne immer 4 tage laufen lassen ab dem Moment, ab dem ein erster Höchstbietender feststeht.




    -



    Weiter geht's mit folgendem Pokémon:
    Anego
    Spitzname, Wesen, Kraftreserve und evtl EV Training nach Wunsch!

    • Bei einer Wunsch Kraftreserve, muss ein Meisterball im Gebot vorhanden sein, da ich meinen dafür "opfern" werde ansonsten einfach den gewünschten Ball bei der Auktion Mitbieten, ich würde diesen dann vorstrecken.
    • Bedenkt bitte, je mehr Dinge ich beim Fangen beachten muss (HP, Wesen, etc) desto mehr würde ich gerne dafür wollen.
    • DL: -



    -


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Bieten :D  

  • Höchstbietender:
    @Foli

    - Meisterball, 2 Granitstein
    - 3x CP Pokemon: Silvarro, Fuegro, Primarene



    Sein Gebot: 9 Mimigma
    Er will auf Wunsch: Wesen + HP



    -


    Gebot Info Wert
    makelloses Event* UT+Check+Unikat 5-6 Mimigma
    Event UT+Check 3 Mimigma
    CP shinys lv50+, EVs+DVs+Wesend (passend) 5-6 Mimigma
    DV Shinys lv1, DVs+Wesen (passend) 3-4 Mimigma
    CP Pokémon lv50+, EVs+DVs+Wesend (passend) 2-3 Mimigma
    GKK goldkronkorken 1 Mimigma
    SKK silberkronkorken (eignet sich nur zum überbieten) 1/3 Mimigma
    DV Pokémon lv1, DVs+Wesen (passend) 1 Mimigma
    Sonstige Items**/*** keine GP Items (Kampfknochen, Giftschleim, etc[Liste unten]) 1Mimigma
    48 GP nach Wahl 1 Mimigma
    Meisterball meisterball 1 Mimigma
    Aprikoko Ball mondball etc 1 Mimigma



    Ich denke, dass die "Werte" recht in Ordnung sind, die Preise bestimmt ihr ja selbst :D  
    (alle Pokémon nur mit check und WTE)


    -



    * Hier eine Liste mit Eventpokémon, die ich bereits besitze.
    1 Mimigma:BannstickerDrachenzahnGranitsteinMetallmantelSchwarzgurtWundersaat

    **/*** immer nur maximal 2 je Item pro Gebot

  • Pokémon Höchstgebot Gebot Wert Wunsch
    Kapu-Riki @S00N 10 CP pkmn 20 Mimigma Wesen
    Kapu-Fala @McBocket - Lauchstange,Lucky-punch, meisterball
    - 4 GF Events (Mew (Unikat), Jirachi (Unikat), Celebi (Unikat), Shaymin)
    - 5 CP Pokémon
    32 Mimigma Wesen + HP
    Kapu-Fala (Extra) @Akame -
    - 10 CP Mons aus Gen 6
    25 Mimigma Wesen + HP
    Kapu-Toro @Irukao - KugelblitzSchattenglasEwiges EisHolzkohleSeidenschalKrummlöffelZauberwasserGiftstichGrantsteinPudersandHackattackSilberstaub
    - 15x DV Mons
    27,5 Mimigma Wesen
    Kapu-Kime @Xardas1802 - Event mit Wunschwesen und Check
    - 2x Aprikoko Ball
    - 2x ()
    16 Mimigma Wesen
    Anego
    Schabelle #1
    Schabelle #2
    Schabelle #3
    Schabelle #4
    Voltriant #1
    Voltriant #2
    Kaguron #1
    Kaguron #2
    Schlingking
  • Hier habt ihr eine kurze Auflistung mit CP Pokémon, die ich schon habe:



    Shiny CP (passendes Wesen, DVs, EVs, Attacken, etc)
    Alola-Raichu (schillernd)(Scheu), Simsala (schillernd)(Mäßig), Alola-Snobilikat (schillernd)(Scheu), Alola-Sleimok (schillernd)(Hart), Choreogel (schillernd)(Scheu), Bandelby (schillernd)(Scheu), Entoron (schillernd)(Mäßig), Wolwerock Nachtform (schillernd)(Froh), Austos (schillernd)(Froh), Evoli (schillernd)(Froh),
    Feelinara (schillernd)(Kühn), Pampross (schillernd)(Hart), Aranestro (schillernd)(Hart), Mantidea (schillernd)(Scheu), Fiaro (schillernd)(Hart), Amfira (schillernd)(Scheu), Alola-Knogga (schillernd)(Hart), Alola-Knogga (schillernd)(Froh), Kosturso (schillernd)(Hart), Fruyal (schillernd)(Hart),
    Kommandutan (schillernd)(ruhig), Viscogon (schillernd)(Still), Colossand (schillernd)(Kühn), Amigento (schillernd)(Scheu), Meteno (oranger Kern) (schillernd)(Hart), Qurtel (schillernd)(Ruhig), Porygon2 (schillernd)(Forsch), Libelldra (schillernd)(Froh), Knakrack (schillernd)(Froh), Mimigma (schillernd)(Froh),
    Frosdedje (schillernd)(Scheu), Alola-Vulnona (schillernd)(Scheu), Vulnona (schillernd)(Mäßig), Sichlor (schillernd)(Hart), Scherox (schillernd)(Hart)



    Bibor (schillernd)(Froh), Pachirisu (schillernd)(Pfiffig), Togekiss (schillernd)(Scheu), Cerapendra (schillernd)(Froh), Irokex (schillernd)(Froh), Quajutsu (schillernd)(Scheu), Durengard (schillernd)(Mutig), UHaFnir (schillernd)(Mäßig),



    CP (passendes Wesen, DVs, EVs, Attacken, etc)
    Primarene(Mäßig), Alola-Raichu(Scheu), Lahmus(Kühn), Pelipper(Kühn), Magnezone(Kühn), Arkani(Hart), Gengar(Scheu), Bandelby(Scheu), Garados(Pfiffig), Garados(Hart), Machomei(Hart), Brockoloss(Hart), Zobiris(Kühn), Tentoxa(Kühn), Aggrostella(Kühn), Brutalanda(Naiv), Aquana(Mäßig), Psiana(Mäßig), Aranestro(Hart), Quaxo(Still), Alola-Knogga(Hart), Kangama(Hart), Kosturso(Hart), Pinsir(Hart), Quartermak(Froh), Viscogon(Kühn), Zygarde(Pfiffig), Panzaeron(Pfiffig), Meteno (hellblauer Kern)(Hart), Metagross(Froh), Tortunator(Mäßig), Elevoltek(Mäßig), Knakrack(Froh), Clavion(Kühn), Clavion(Still), Mimigma(Froh), Gastrodon(Still), Gastrodon(Kühn), Lapras(Kühn), Lucario(Froh), Lucario(Mäßig), Dragoran(Froh), Dragoran(Hart), Kapu-Riki(Scheu), Kapu-Riki(Naiv), Kapu-Fala(Scheu), Kapu-Toro(Hart), Kapu-Kime(Kühn), Solgaleo(Hart), Lunala(Scheu), Anego(Scheu), Schabelle(Scheu), Voltriant(Scheu), Kaguron(Pfiffig), Kaguron(Forsch), Katagami(Hart), Schlingking(Mäßig), Magearna(Mäßig),



    Bisaflor(Scheu), Nidoking(Scheu), Ampharos(Mäßig), Azumarill(Hart), Skaraborn(Hart), Seedraking(Mäßig), Despotar(Froh), Lohgock(Hart), Guardevoir(Mäßig), Guardevoir(Scheu), Kapilz(Hart), Flunkifer(Hart), Stolloss(Pfiffig), Meditalis(Froh), Zwirrklop(Still), Impoleon(Hart), Luxtra(Froh), Pachirisu(Pfiffig), Rihornior(Mutig), Galagladi(Hart), Hitze-Rotom(Mäßig), Stalobor(Hart), Irokex(Hart), Echnatoll(Still), Cavalanzas(Hart), Apoquallyp(Kühn), Voltula(Scheu), Trikephalo(Scheu), Ramoth(Mäßig), Brigaron(Sacht), Chevrumm(Hart), Durengard(Ruhig), Wummer(Scheu), Elezard(Scheu),



    CPs, die ich bald besitzen werde (passendes Wesen, DVs, EVs, Attacken, etc)
    Skelabra(Scheu), Meistagrif(Hart), Impergator(Froh), Tectass(Hart), Heiteira(Kühn), Arkani(Scheu), Bibor(Froh), Knakrack(Pfiffig), Lanturn(Still), Pachirisu(Pfiffig), Pandir(Hart), Pixi(Kühn), Brutalanda(Hart), Skorgro(Pfiffig),

  • Ist zwar noch nicht an der Reihe, aber ich würde gerne auf Kime und Fala mit passendem Wesen Angebote machen =O
    Perfekt muss eigtl. nur das Wesen sein, EV traine ich selbst und DV kann man korken =P


    Kime in kühn, je nach dem Aufwand den Du dafür hast 64-128GP frei nach Wahl und 7-14 SKK.
    Fala fast lieber mäßig (als scheu), hier auch, je nach dem Aufwand 64-128GP und 7-14 SKK.

  • gkk= 6 Skk richtig



    Dann biete ich mal 6 skk


    Und 2 gf events

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Biete 1 Meisterball aufgrund des HP Wunsches. Wesen "Scheu" ist mir auch sehr wichtig, restlichen DVs sind egal.


    Dazu kommt:
    GF Keldeo (Verteilung letztes Jahr) Unikat
    GF Darkrai (Verteilung letztes Jahr) Unikat


    2 GKK und 100 GP nach Wahl

  • Ich muss doch mal nachfragen.
    Wenn jetzt jemandem die DV und die HP egal sind, muss er ja vom Prinzip weniger bieten, um es zu bekommen.
    Wenn jemand jetzt aber gute DV und noch die passende HP haben will,muss er ja viel mehr bieten.
    Wie willst Du dort den Spagat in Sachen Fairness gewährleistet lassen ??
    Denn im Endeffekt muss jeder gleiche Chancen haben, egal ob er mehr oder weniger bietet, da das Gebot ja vom genauen Wunsch, des Riki, in diesem Fall abhängt.
    Wäre u.a. auch Spannend zu wissen, was Dir denn lieber ist, ein sehr hoher Aufwand und dafür mehr bekommen oder geringer Aufwand und entsprechend weniger bekommen !?
    Ich hoffe Du verstehst was meine Quintessenz in diesem gefrage und gespekuliere ist X'D


    MfG der Strangiii =)

  • Biete 1 Meisterball aufgrund des HP Wunsches. Wesen "Scheu" ist mir auch sehr wichtig, restlichen DVs sind egal.


    Dazu kommt:
    GF Keldeo (Verteilung letztes Jahr) Unikat
    GF Darkrai (Verteilung letztes Jahr) Unikat


    2 GKK und 100 GP nach Wahl

    wärst dann damit HB


    Also auf DVs resette ich nicht... das wäre mir glaub echt zu dumm so lange zu resetten, bis es (zB) 5*31 hat.
    Wegen der unterschiedlichen "Wants" der Bieter: Ich finde es natürlich angenehmer, wenn ich nicht auf die HP resetten muss, aber es macht mir auch nichts aus :D  
    Zudem sind mit Event Unikate mehr wert, als Klone ^^
    Ich würde das dann einfach spontan entscheiden, ob es mir ein HP Gebot wert ist, oder ob ich ein anderes bevorzuge ^^


    Hoffe das beantwortet deine Frage ^^(du bist schon strange xD)

  • Da ich faule Nudel auch interesse an dem Poki hätten, wollte ich mal folgendes erfragen :P


    1. Ninmst du auch Klone von Gen6 CPs?
    2. "Dv"-Shinys auch Gen 6?
    3. Müssen die perfekte Verteilung haben?
    4. Quote Events-CPs/Shinys, da dir die ja mehr wert sind, aber ich kaum,bis garkeine habe ^^
    5. Da ich keine Lust, auf eine "Item" Auktion habe, wo ich schon wieder tausenfach von crap, entschuldige diesen Ausdruck, überboten werden kann. Noch folgende Frage: Akzeptierst du Items immer?, falls nein wo ist das Maximum?


    Lg

    • ja, kommt halt drauf an, ob ich die pkmn schon habe oder nicht :D
    • s.o.
    • also wesen und evs sollten stimmen. DVs kann man ja korken ^^ (dann wäre lv 100 allerdings ganz nett ^^)
    • i dont get this one xD
  • 4. War klar :D
    Meine den Wert von events.
    Also hast du so ein Punkte system?
    Event 2 Punkte/CP 1,5 etc etc.
    Da ich ja wissen muss wieviel non-events ich für HB bieten müsste!
    5. Haste dann vermutlich noch nicht gesehen :P


    Ähm, sind selfbreeds auf Level 1, die random bei der Zucht geschlüpft sind :)
    Also nix mit ev/lvl100 :D