Pokemon bitte mal checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe per Wundertausch ein Amfira bekommen


    Spitzname: Dazzler


    Finder: Audax
    ID: 465339
    Level: 100
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Korrosion
    Geschlüpft: 3.12.2016
    Fangort mit -level: Ohana-Farm, da es geschlüpft ist Lvl.1


    Attacken:
    -Ränkeschmied
    -Matschbombe
    -Flammenwurf
    -Kraftreserve


    Werte:
    KP: 278
    Angr.: 147
    Vert.: 156
    Sp.A.: 321
    Sp.V.: 156
    Init.: 365


    Bänder:-
    Fangball:luxusball Luxusball
    Tauschherkunft: Wundertausch



    Sprache: Englisch



    Und dann noch ein Glumanda


    Spitzname: Keiner vorhanden


    Finder: Patrick
    ID: 26563
    Level: 40
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Ist hinterhältig.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangdatum: nicht vorhanden
    Fangort mit -level: Kalos-Region


    Attacken:
    -Feuerzahn
    -Drachentanz
    -Prügler
    -Antik-Kraft


    Werte:
    KP: 91
    Angr.: 45
    Vert.: 50
    Sp.A.: 63
    Sp.V.: 56
    Init.: 74



    Bänder: -
    Fangball: luxusball Luxusball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Sprache: Englisch
    Werte auf Level 50:




    Danke schonmal fürs Checken^^

  • Hallo @~Fennekin,


    kannst Du nach sehen ob Amfira (schillernd) Amfira über Kraftreserve Eis verfügt? Das kannst du im Pokemon-Hort tun:



    Bei Glumanda Glumanda müsste du einmal die EVs zurücksetzen, das geht mit folgenden Beeren: die müssen jeweils 11 mal verfüttert werden. Alternativ wären die Ergebnisse des DV-Richter erstmal hilfreich.


    Gruß Edward

  • @~Fennekin


    Dann sieht dein Amfira anhand der Daten legal aus, beachte bitte bei Amfira handelt es sich um ein DV-Shiny aus externer Quelle was entsprechend im Bisaboard nicht vertauscht werden darf. Allgemein gilt, ein erhöhtes Manipulationsrisiko bei Pokemon die aus dem Wundertausch stammen.


    Du kannst die Daten von Glumanda nachreichen, las Dir bitte nicht all Zuviel zeit damit.



    Gruß Edward

  • Danke, tauschen wollte ich Amfira eigentlich nicht. Ich habe nur gedacht, dass es nicht ganz so legal sein könnte. Ich mein wer tauscht sein lvl100 shiny via Wundertausch. Das kam mir schon etwas komisch vor.


    Ich bin dabei grade das Kriterium für den DV-Richter zu erfüllen. Ich gucke, dass ich es bis morgen habe.


    Danke nochmal für den Check von Amfira.