Frohe DV-Glumandas überall

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo,
    Da ich gerade versuche mir ein Schillerndes Glumanda mit passendem Wesen zu erzüchten und bisher 185 Eier Ausgebrütet habe, habe ich auch so manche Schätze anzubieten. (Zuchtmutter ist ein japanisches Weibchen bit 5 DV's auf 31, einem unpassendem Wesen und ohne Zuchtattacken aus Gen 6. Zuchtvater ist mein Selbst gezüchtetes frohes 6-DV31-Männchen mit den Zuchtattacken aus Gen 6, die Zuchtattacken hat meine Freundin eigenhändig in seine vorfahren hinein gezüchtet, ich habe dann die DV-Zucht übernommen.)


    Alle Glumandas sind Froh (+Initative - Spezialangriff)
    Alle Glumandas haben die Fähigkeit Großbrand
    Alle Glumandas haben Level 1
    Alle Glumandas Haben den OT: Hobbit mit der ID: 350175
    Alle Glumandas befinden sich in einem normalem Pokeball
    Alle Glumandas haben folgende Zuchtattacken:
    - Flammenblitz
    - Knirscher
    - Wutanfall
    - Drachenpuls


    Zum Angebot stehen (zum Datum der letzten Editierung):
    4 männliche Glumandas mit allen DV's auf 31


    17 Männliche Glumandas mit allen DV's außer Spezialangriff auf 31
    2 Weibliche Glumandas mit allen DV's außer Spezialangriff auf 31


    Was ich gerne hätte (macht mir Angebote, für die 6-DV-Pokemon selbstverständlich bessere als für die anderen):
    - Tolle echte 5-6-DV-Zuchteltern mit Zuchtattacken.
    - echte Dittos mit 5 DV's(oder mehr, man wird ja noch träumen dürfen)
    - unpassende Pokemon mit Items wie Kronkorken, Glückseiern, AP-Top, etc.

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Liebend gerne,


    Habe mittlerweile eine zweistellige Zahl scheue männliche Glumanda mit 6x31.


    Dazu noch harte Fukanos mit Wunschgeschlecht und Flammeblitz, Morgengrauen und noch 2 Zuchtattacken (bin nicht in der Nähe meines Ds, aktualisiere auch demnächst den Eingangspost.


    Was meinst du, je ein scheues und ein mäßiges Glumanda mit 6*31 von dir, gegen ein frohes 6*31 Weibchen und und ein 6*31 Fukano mit Wunschgeschlecht von mir?

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Hey!
    Hätte gerne eines der 6-DV-Glumandas. Ein AP-Top zum Tausch? :) Fukano würde ich auch nehmen, wenn du eines über hast. Ebenfalls gegen ein AP-Top?

    Jop und Jop, Freundescode kommt via PN, ich muss aber vorwarnen, das Turnier frisst Zeit und ich verstehe die Bisafans-Benachrichtigungen nicht so ganz...

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.