2 vermutliche Cheats, fehlen auf der Blacklist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, auf der Blacklist waren sie nicht, aber sind wohl Cheats. Aber ich kann nichts eintragen, daher poste ich sie im Forum. Ich spiele eine deutsche Version und habe die über den Wundertausch beide bekommen. Der OT des zweiten Pokemons Aggrostella ist schon auf der Blacklist, aber mit anderen...



    Französisch
    Lohgock (schillernd), weiblich

    shiny: ja
    Dv´s : 5x31
    Band des Alola-Champs
    Name: Braségali
    OT: RUBY
    ID : 243245
    Wesen: Hart
    DV Spruch: Ist hinterhältig.
    Herkunft: Hortleiterinnen, Route 4
    Fähigkeit: Temposchub
    Fang Datum: Am 25.12.2016 aus dem Ei geschlüpft, lustigerweise wurde das Ei aber am 07.02.2017 erst erhalten!
    Level 100
    Im Pokeball
    Attacken: Schutzschild, Flammenblitz, Fußkick, Steinkante
    Werte:
    KP: 301
    Angriff: 372
    Vert: 177
    Sp.-Ang: 230
    Sp.-Vert: 176
    Initiative. 259
    Tauschherkunft: Wundertausch
    Item: Goldkronkorken




    Deutsch
    Aggrostella (schillernd), männlich

    shiny: ja
    Dv´s : 5x31
    kein Band
    Name: Aggrostella
    OT: Sakati.TV
    ID : 867121
    Wesen: Hart
    DV Spruch: Prügelt sich gern.
    Herkunft: Hortleiterinnen, Lili'i
    Fähigkeit: Temposchub
    Fang Datum: Am 25.11.2016 aus dem Ei geschlüpft, Ei erhalten am 25.11.2016
    Level 41
    Im Finsterball
    Attacken: Giftschock, Dornkanone, Genesung, Gifthieb
    Werte:
    KP: 104
    Angriff: 104
    Vert: 155
    Sp.-Ang: 54
    Sp.-Vert: 147
    Initiative. 46
    Tauschherkunft: Wundertausch
    Item: keines

  • Guten Abend, @Serenity!



    Lohgock Lohgock (schillernd) sieht datentechnisch legal aus. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit auf einen flawless shiny Breed sehr gering und die Manipulationsgefahr bei Pokémon aus dem Wundertausch sehr hoch. Der Datumsprung ist zwar merkwürdig, allerdings ist das kein sicherer Hinweis auf einen Cheat, denn das Datum lässt sich manuell in den Systemeinstellungen verändern. Du darfst es obendrein hier im Forum nicht vertauschen, da es sich um ein DV-Shiny aus externer Quelle handelt.
    Aggrostella Aggrostella (schillernd) ist hingegen ein Hack. Wie du schon richtig erkannt hast, gehört der OT einem äußerst bekannten Hacker, welcher seine manipulierten Pokémon weit verbreitet. Allerdings hast du dich bei der Fähigkeit offensichtlich vertan, so dass ich dich darum bitte, diese zu korrigieren, damit wir die Daten vollständig in unsere Blacklist aufnehmen können. :)



    Liebe Grüße,
    Shanku