Suche ein Vulnona mit Versteckter Fähigkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche ein Vulnona mit der Versteckten FÄhigkeit Hagelalarm zwecks Wetter/Hagel Team. Das Level, Wesen, DV's, Ev Training und Attacken sind dabei nicht wichtig, es muss halt nur die versteckte Fähigkeit haben ,da ich an die, ohne die Sonne Edition mit meiner Mond Edition nicht rankomme. Hier mal eine kleine Liste von möglichen Tauschpartnern meinerseits. (Falls hier etwas falsch sein sollte, das Thema bitte nicht sofort löschen, da es schon etwas gedauert hat diese Liste zu erstellen.#


    mfg




    Name Level VF ID OT Wesen Ei Attacke DV
    Porygon 1 ja 440213 Metze Scheu - Spez Ang+Init
    Sichlor 1 ja 440213 Metze Hart - HP
    Glumanda 1 ja 440213 Metze Scheu - Spez Ang+Init
    Schiggy 1 ja 440213 Metze Mäßig Aurasphäre HP+INIT
    Bisasam 1 ja 440213 Metze Kühn Gigasauger HP
    Fiaro 60 ja 440213 Metze Froh - Init
    Pinsir 1 ja 440213 Metze Froh Nahkampf Ang
    Sandan (Eis) 1 ja 440213 Metze Mäßig Eiszapfhagel Init
    Pixi 61 ja 440213 Metze Still Heilwoge HP+Def+Sp Def
    Reißlaus 1 - 440213 Metze Hart - HP
  • Ich habe noch ein Zuchtrest in der Box liegen:
    Alola Vulpix in einem Tauchball
    Fähigkeit: Hagelalarm
    OT: Phonse
    ID: 048590
    Lv: 1
    Wesen: Scheu
    Geschlecht: Weiblich
    DV: KP, Ang, Vert, Sp. Vert, Init auf 31
    Attacken: Hypnose, Gefriertrockner, Mondgewalt, Zugabe


    Würde es gerne gegen das Alola Sandan tauschen :3
    Sag einfach Bescheid wenn du interesse hast und am besten auch direkt eine Zeit an der wir Tauschen können.