Fangarm/Kontrollerhalter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoi, Boys und Mädels


    Ich suche eine Vorrichtung, die den Kontroller festhält mit einen Schwenkarm oder so was in der Richtung.
    Ich kann mich daran erinnern an früher, wo es das auch gab im Medienmärkten Konsolen ausgestellt waren, gab es eine Art Halterung, die den Kontroller festhält. Sowas suche ich.


    Wie heißt so eon Teil?
    Wo kauf ich das?

  • Was du meinst ist denke ich eine Controllerhalterung von einem Aufsteller? Ob man die Halterungen für einen Controller alleine kriegt wage ich zu bezweifeln, ausser du durchstöberst mal Ebay. Allerdings kann man da normalerweise nur komplette Aufsteller finden und die sind preislich nicht wirklich billig.


    Ich denke mit einer "Spezialanfertigung" bzw. mit einem Eigenbau wirst du wesentlich erfolgreicher sein. Zumal es auch darauf ankommt wo du das Ding befestigen willst. Diese Halterungen für die Aufsteller sind auch halt explizit für diese Aufsteller gemacht und sind wenn du sie wo anders anbringen willst erst recht wieder mit Bastelarbeit verbunden.