Volksabstimmung in der Türkei 2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei dieser Propaganda hilft ihm natürlich der gesamtmuslimische Schwachsinn von sich unterdrückt fühlenden Gläubigen, die ihre Religion für verfolgt halten und den internationalen Opfermythos des leidenden Muslims weiterspinnen.

    Erinnerst du dich noch an diesen AlFaaRiZ, welcher seinen Account gelöscht hat, kurz nachdem wir ihm gesagt haben, was für einen Müll er da eigentlich von sich gibt?
    Er hat genau das selbe gedacht und war auch noch so dreist, die Situation der heutigen Muslime mit der Verfolgung der damaligen Juden zu vergleichen. Schon krass wenn man mal bedenkt, dass ein extrem großer Anteil der Muslime weltweit extrem antisemitisch ist.


    Können aber unberechenbar sein.

    Dem bin ich mir und so ziemlich jeder Mensch in diesem Land bewusst. Dennoch können wir nicht handeln, aufgrund von Dingen, für die zwar der Verdacht vorliegt, aber nicht getan wurden.


    Erst als die Erdogansche Politik in den vergangenen Jahren restriktiver wurde, da musste ich mir sowas anhören.

    Ich habe hier und da immer mal Diskussionen mit türkischen Bekannten und Freunden geführt, weil mich die ganze Situation sehr interessiert, unter diesen Bekannten und Freunden ist ein Großteil gegen Erdogan, während nur ein verhältnismäßig kleiner Teil pro-Erdogan ist. Das liegt daran, dass ich generell fast nur mit liberal-positionierten verkehre.
    Jedenfalls ist mir dabei aufgefallen, dass nur die wenigsten gegen Erdogan auch wirklich deutlich zeigten, dass sie Erdogan nicht abkönnen, während unter den wenigen Pro-Erdogan Leuten so ziemlich alle deutlich ihre Meinung sagten.
    Mir kam es so vor, als ob die Stimmen gegen Erdogan selbst hier in Deutschland Angst davor haben, ihre Meinung zu sagen.
    Das konnte mir mein Vater bestätigen, welcher viel Kontakt mit zwei Türken aus seiner Firma hat. Der eine stark gegen, der andere stark für Erdogan.
    Hier hat der gegen Erdogan meinem Vater sogar gesagt, dass er das nicht ohne gewisse Anonymität weitersagen soll, da er sonst Angst um sich und seine Familie hat.

  • Mipha

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.