Mafia-Standardrunde 105

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich der Meinung bin das Nasty maf ist und ich von mir weiß das ich kein maf bin, ist es für mich doch Safe das entweder du oder Lalle maf sind->kein Team mit mir
    Da das so wirkt als wölltest du unbedingt los werden was du dir schönes ausgedacht hast: wieso können Lalle und ich denn kein Team sein? :3

  • Ich habe zwar immer noch Vermutungen das Lalle der Maf ist, aber bei Nasty sind meine Vermutungen noch stärker, da liegen die Chancen das beide Maf sind recht hoch, deswegen,


    Lynche Nasty Plot

  • Wenn ich der Meinung bin das Nasty maf ist und ich von mir weiß das ich kein maf bin, ist es für mich doch Safe das entweder du oder Lalle maf sind->kein Team mit mir
    Da das so wirkt als wölltest du unbedingt los werden was du dir schönes ausgedacht hast: wieso können Lalle und ich denn kein Team sein? :3

    Ja, ich mag doch mit meinen Strategien angeben :c


    Ich habe mit südi gefaked (also ich habe es südi vorgeschlagen und er hat mitgemacht), dass Lalle save sein nächster Scan wird.
    Unabhängig vom Watcher hätte ein Hooker-Lalle ziemlich sicher südi gekillt (oder sehr sehr seltsam gespielt).
    Du kannst nach südis Scan ebenfalls kein Hooker sein.
    Der Hooker sitzt also bei Nasty oder mir. Aus meiner Sicht ziemlich offensichtlich bei Nasty.


    @Nebula Eigentlich bezweifle ich, dass beide Maf sind

  • @relinked Ist mir bewusst, dass es nicht überragend umgesetzt wurde.
    Dennoch hätte ein Lalle-Hooker eigentlich südi killen müssen. Zumindest wenn auch nur ein geringer Watcher-Verdacht bei ninja bestand (hätte man dann ja hooken können).
    Die Mafs wären also demnach absolut sicher, dass Lalle nicht gescannt wird oder haben das zumindest für nicht unwahrscheinlich gehalten und waren sich beim Watcher total unsicher.
    Beides halte ich für unwahrscheinlich, weshalb ich bei Lalle den Hooker für unwahrscheinlich halte ;)


    Edit:


    Dann denkst du Lalle/ich Ninja und Nasty Hooker?

    Jup.
    Wenn Nasty als Ninja stirbt, müsste es halt doch Lalle sein, aber das bezweifle ich aus mehreren Gründen (oben genannter Grund und dass ich die beiden nach wie vor für kein Team halte) für unwahrscheinlich.
    Wenn ihr beide doch Maf seid, dann gut gespielt und Glückwunsch. Bezweifle ich aber.

  • Na gut, da kann ich wenig gegen sagen :D
    Was ich gut finde ist die Strategie der Mafia. Sie wissen das ich nicht Maf bin (no Shit Sherlock) aber merken selbst das ich grade mit Nasty bei allen Beteiligten der Hauptverdächtige bin.
    Deswegen killen sie mich natürlich nicht, da sie auf nen ML auf mich hoffen
    Nice gespielt Mafia, nice gespielt

  • Oh Mann, wieso bringst du schon wieder so einen Beitrag, der Meilen gegen den Wind nach Maf riecht... Natürlich wärst du selbst als inno nicht gestorben (wäre wohl keiner von uns, da die Kills bislang alle irgendwie einen Sinn ergaben), aber das gleiche könnten doch auch Lalle oder gerade Nasty auch von sich sagen.
    Ich behaupte sogar, dass Lalle und Nasty beide weitaus mehr im Mittelpunkt standen als du dieses Spiel.

  • Ich rede jetzt vom Endgame
    Du bist das beste Beispiel, du bist auch der Meinung das ich der zweite Maf bin, wie jetzt jeder hier
    Lalle wird sicher nicht sagen: jo, ich bin der Maf
    Lalle->Sieht alle als Dorf außer mich in seinem Read
    Nasty->sieht mich als Maf im read
    Du->siehst mich auch als Maf
    Und jetzt erzähl mir Mal das ich (GRADE, zu diesem Zeitpunkt im Spiel) NICHT im Mittelpunkt der allgemeinen Verdächtigungen stehe

  • Meiner Meinung nach nicht mehr als Nasty oder Lalle als der Kill bestimmt wurde (also gestern).
    Du bist sogar der dorfigste von euch 3, aber die beiden passen halt nicht gut zusammen.


    Das unterbewusste Argument: Schaut her, ich wurde nicht gekillt, weil ich town bin, ist also Quatsch, da du in beiden Fällen (inno und maf) nicht gekillt geworden wärst.

  • Ich bezweifle, dass eine Verteidigung an dieser Stelle noch was bringt. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht mehr, wie ich mich noch wehren könnte.

    Der Hooker sitzt also bei Nasty oder mir. Aus meiner Sicht ziemlich offensichtlich bei Nasty.

    Aus meiner Sicht dann bei dir, also von daher:


    Lynche Torge

  • Ich glaube er meint, dass Lalle mich nicht sofort gelyncht hat, um halt genau den Eindruck zu vermitteln, den du beschrieben hast (in dem Szenario, dass Lalle und ich Mafia sind):

    auch der nicht sofort erfolgte Vote von Lalle auf Nasty heute spricht mMn eher gegen ein Team.