Mr. poopys Level-Bude ich levle eure Pokis auf Level 100!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr Shinys oder andere Pokemon die ihr auf Level 100 bringen wollt?
    Seid ihr es leid 1000000x durch die Liga zu rennen um eure Pokemon zu leveln?
    Wollt ihr eure Kronkorken endlich auch benutzen können?
    Dann seid ihr in meiner Levelbude genau richtig :D


    Ich bin es nicht :D Ich liebe Pokemon aufleveln und das macht mir mit am meisten Spaß
    wenn sich mein Level-Team ständig ändert. Habt ihr ein oder mehere Pokemon die gelevelt werden
    müssen?


    Immer her damit! Ich levle sie euch auf.

    Ich benutze:

    -Glückseier
    -Sonderbonbons (für die leten 2-3 Level :D)
    -Die Pokemon Liga
    -Pokemon Sonne


    Habe die ganze Woche frei und brauche im Schnitt ein Tag pro Pokemon weil ich das wirklich nur mit Liga mache.
    Natürlich gehts schneller wenn mir jemand 3 Pokes gibt oder so die nehm ich ja dann in jedem Liga-Kampf mit :)