Suche: Pokedex Einträge Lunala und Kaguron / Biete: alle anderen Einträge des Alola-Dex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :D ,


    ich benötige noch die beiden Einträge von Lunala und Kaguron in meinem Alola-Dex. Wirklich nur die Einträge also würde ich die Mons sofort wieder zurück tauschen.


    Anbieten kann ich fast alle anderen Einträge, für diejenigen die ebenfalls den Dex füllen wollen. Für alle Pokemon darunter gilt OT: Phil; ID-Nummer 140902.


    Die Legis, deren Einträge ich anbieten kann:


    Kapu-Riki Lv 60, Fangort: Ruinen des Krieges, Wesen: Pfiffig, Fähigkeit: Elektro-Erzeuger
    Kapu-Fala Lv 60, Ruinen des Lebens, Zart, Psycho-Erzeuger
    Kapu-Toro Lv 60, Ruinen des Gedeihens, Kauzig, Gras-Erzeuger
    Kapu-Kime Lv 60, Ruinen der Heimkehr, Robust, Nebel-Erzeuger
    Cosmovum Lv 45, Sonnenkreis-See, Solo, Robustheit
    Solgaleo Lv 73, Sonnenkreis-Podium, Sanft, Metallprotektor
    Anego Lv 55, Wela-Vulkanpark, Scheu, Bestien-Boost
    Masskito Lv 65, Mele-Mele-Blumenmeer, Sanft, Bestien-Boost
    Katagami Lv 60, Malihe-Ziergarten, Sacht, Bestien-Boost
    Voltriant Lv 65, Hügel des Gedenkens, Zart, Bestien-Boost
    Schlingking Lv 70, Finalhöhle, Mäßig, Bestien-Boost
    Necrozma Lv 75, Tenkarat-Hügel, Pfiffig, Prismarüstung



    Ansonsten habe ich auch auch noch zwei Zuchtreste:
    6*31DV GarstellaGarstella (weiblich) Netzball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Quälerei
    ZA: -


    oder


    5*31DV Mimigma Mimigma (männlich) Hyperball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Kostümspuk
    ZA: -


    Beide sind Level 1, OT: Phil, ID-Nummer: 140902


    Vielen Dank im Voraus! :grin:

  • Hey @SirPhilstenstein!


    da das Suchen und Anbieten von Dex-Einträgen eine Dienstleistung ist, habe ich dein Thema zunächst mal in den entsprechenden Bereich verschoben.

    Anbieten kann ich alle anderen Einträge, für diejenigen die ebenfalls den Dex füllen wollen.

    Bitte beachte, dass dies nur für normale Pokémon ohne das Nennen von Pflichtangaben angeboten werden darf:

    Das Anbieten von bereits vorhandenen Pokémon/Items ist erlaubt, diese unterliegen aber den üblichen Regeln (insbesondere den Pflichtangaben) des Pokémon-Tauschbasars.
    Ausnahme: Bei Entwicklungstäuschen und Pokédexeintragsdiensten können die Pflichtangaben für normale Pokémon weggelassen werden

    Bitte ändere diese Passage entsprechend ab und ergänze die Pflichtangaben oder beschränke dich alternativ auf Pokémon aus dieser Liste und ihre Entwicklungsstufen.


    Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gern privat an mich wenden :)


    Viele Grüße, Klaus