CoroCoro kündigt Verteilung von Ashs Pikachu in Japan an!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Warum werden eigentlich die ganzen Pokémon meistens nur für den Japanischen Raum verteilt? Man könnte das doch Theoreitsch für alle verteilen.

    weil es ein Japanisches Spiel ist und Japaner (oder viele Asiatische Firmen) eher weniger interessiert sind am Westen (die bringen die Spiele nur bei uns raus weil sie wissen das es ein paar Millionen mehr gibt aber wirkliches interesse haben sie an uns nicht... )

  • Die Pikachu(s?) mit den Ash-Mützen sind eine gute Idee, Hoenn, Sinnoh und Einall wären die Regionen, aus denen mir die Mütze jeweils am besten gefällt, und das so zirka in dieser Reihenfolge beginnend mit dem Besten.


    Da ich ohnehin von der Seriencode-Downloadaktion ausgeschlossen bin, muss ich mich wenigstens nicht dafür entscheiden, welches Elektromaus-Pendant samt seit Gen7 möglicher Kronkorken-Werte-Verbesserungs-Option ich nehmen will...


    So ein verteiltes Glurak, welches Ash ebenfalls ja selbst "besitzt", deutet darauf hin, dass Bisaflor oder Turtok ebenfalls alsbald im Angebot stehen könnten. Schließe nicht aus, dass es einen Ash-Bezug hierbei beispielsweise beim OT gibt, obgleich Ash selbst diese Starter-Mons nicht in ausentwickelter Form besitzt. Dass er seine Mons im Alola-Traum (diese Gen7-Staffel ist hoffentlich nur ein Traum, denn so schlecht!) zurückholt und eben die Wasser-/Pflanze-Gen1-Starter entwickelt, davon gehe ich keineswegs aus.