[Suche] Shiny Pokemon (most wanted: Onix/Stahlos!) [Biete] Bälle, Korken, Taubossnit, GP-Items, Shinys

  • hallo! hier suche ich ein paar "spezielle" shiny pokemon. dürfen gerne (legale) klone sein, aber ich möchte keine:


    • cheats und blacklisted pokemon
    • perfekte 6 DV
    • spitznamen
    • seltsame namen (die original deutschen/englischen/japanischen namen sind okay!)
    • dubiose/obszöne OT-namen


    gecheckte pokemon hier im bisaboard und pokefans werden bevorzugt  :)  
    weitertauscherlaubnis benötige ich nicht unbedingt da diese nur für mich sein sollen


    Gesuch #1 - Shiny TrikephaloTrikephalo (schillernd)
    Wesen: scheu
    DV: möglichst viele, aber dank kronkorken fast egal
    Attacken: finsteraura, draco-meteor und erdkräfte sind pflicht
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangball: irgendwas farblich passendes wäre schön, aber kein muss



    MOST WANTED:


    Gesuch #2 - Shiny OnixOnix (schillernd) ODER StahlosStahlos (schillernd)
    Wesen:Hart
    DV: möglichst viele, aber dank kronkorken fast egal
    Attacken: erdbeben/steinkante/ramboss sind pflicht
    Fähigkeit: robustheit oder rohe gewalt
    Fangball: am liebsten schwerball


    Gesuch #3 - wird irgendwann ergänzt



    folgende items biete ich:



    folgende event-pokemon biete ich:


    Ansonsten biete ich in meinem Shinybasar massenweise Shiny-Pokemon an.

    14 Mal editiert, zuletzt von RagingSpirit () aus folgendem Grund: neues angebot v4

  • Suchst du nur dir drei Shinys oder auch andere? Weil ich auf meiner Alpha Saphir noch ein paar Shinys hätte, die ein neues Zuhause suchen ^^

    Suche Kontaktsafaris mit Knogga, Togepi, Pummeluff, Piepi, Floette (blau), Kliklak, Bojelin oder Blanas!


    Schreibt mir bitte. Ich habe Safaris vom Typ Drache oder Fee.

  • ich suche auch normale aber nichts speziell. wenns mir gefällt und evtl auch noch das wesen passt dann hab ich auf jeden fall interesse :D

  • Ah okay, also auf die Wesen hab ich jetzt nicht so geachtet. Hab die von Sammlern bekommen, dann ist da wohl eher nichts für dich dabei. Hätte aber unter anderem noch ein von dir gesuchtes Onix, ist jedoch mit Wesen: kauzig und in einem Hyperball

    Suche Kontaktsafaris mit Knogga, Togepi, Pummeluff, Piepi, Floette (blau), Kliklak, Bojelin oder Blanas!


    Schreibt mir bitte. Ich habe Safaris vom Typ Drache oder Fee.

  • Hey @RagingSpirit



    Anonsten habe ich noch sehr viele shinys aber diese sind großteils ungeprüft und aus der GTS/Wundertausch/von Passanten.


    Entferne bitte den Pokefans-Check, denn es sind nur Bisaboard-Checks erlaubt.
    Und entferne bitte die Aussage oder konkretesiere dich bei deinem Angebot.


    Liebe Grüße, Willi vom TB-Komitee. :)