Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Quiekel bekomme ich bereits im Mondball, das brauch ich also nicht mehr. Kannst also sowohl das VF Farbeagle als auch das Skorgla mit in deine To-do-Liste setzen ^^


    Ansonsten passt das so :)

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt“ geändert.
  • Update:


    Frizelbliz im Mondball mit VF (Minus)

    Plusle im Mondball mit VF (Blitzfänger)

    Krebscorps im Mondball mit VF (Anpassung)

    Schmerbe im Mondball mit VF (Hydration)

    Flunkifer im Mondball mit VF (Rohe Gewalt)

    Tropius im Mondball mit VF (Reiche Ernte)

    Pandir im Mondball mit VF (Umkehrung)




    Update Teil II:


    Kabuto im Luxusball mit VF (Bruchrüstung)

    Amonitas im Luxusball mit VF (Bruchrüstung)

    Rossana im MondballSympaball mit VF (Trockenheit)

    Kangama im Mondball mit VF (Konzentrator)

    Rihorn im Mondball mit VF (Achtlos)

    Piepi im Mondball mit VF (Freundeshut)

    Marill im Mondball mit VF (Vegetarier)

    Quiekel im Mondball mit VF (Speckschicht)

    Staralili im Mondball mit VF (Achtlos)

    Kaumalat im Mondball mit VF (Rauhaut)

    Hippopotas im Mondball mit VF (Sandgewalt)

    Ignivor im Mondball mit VF (Hexaplaga)

    Gladiantri im Mondball mit VF (Erzwinger)

    Geronimatz im Mondball mit VF (Übereifer)

    Flunschlik im Schwerball mit VF (Sandschleier)

    Lin-Fu im Mondball mit VF (Achtlos)

    Piccolente im Mondball mit VF (Hydration)

    Resladero im Mondball mit VF (Überbrückung)

    eF-eM im Mondball mit VF (Telepathie)

    Purmel im Schwerball mit VF (Freundeshut)

    Lithomith im SchwerballLevelball mit VF (Bruchrüstung)

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt“ geändert.
  • Nur die bei denen es Angeben ist

    Hm, dann könnte das schwierig werden. (Ich bin wenig motiviert nachher bei zig verschiedenen Pokemon die VF draufzuzüchten ^^) Hast du vielleicht noch Aprikokobälle übrig?

    Mimigma und Reißlaus jeweils in allen Aprokokobällen wären ingesamt 14 Punkte wert. Ein beliebiger Aprikokoball + Frizelbliz (Ultraball), Fynx (Levelball mit VF), Schwalbini (Mondball), dann würde das passen.




    Update:


    Wingull im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Regengenuss)

    Waumpel im NetzballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballSuperballPokeball mit VF (Angsthase)

    Yorkleff im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Angsthase)

    Strawickl im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Wetterfest)

    Zorua im NetzballPremierballNestballLuxusballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt“ geändert.
  • Qumaira


    Ich hätte da wieder einen Auftrag für dich. :)

    Diesmal hätte ich gerne Peppeck und Wommel jeweils mit VF in allen Shopbällen. Such dir dafür ruhig hier was dafür aus.

    Gern ^^


    Dafür würde ich dann gerne meine Traumball-Sammlung erweitern:

    Sonnfel, Lunastein

    Absol, Staralili, Koknodon, Schilterus, Burmy, Wadribie

    Schallellos (Ost), Schalellos (West), Skunkapuh, Plaudagei, Hippopotas, Pionskora

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt“ geändert.
  • Hey, ich habe interesse an ein paar Ballmons :) Alle gern mit VF

    Schiggy im Köderball

    Fukano im Turboball

    Chaneira (nur mit VF, Ball egal)

    Lampi im Köderball

    Kangama im Schwerball

    Trasla (nur mit VF, Ball egal)

    Panflam im Turboball

    Ef-Em im Mondball


    Biete dir im Gegenzug einen Aprikokoball (Habe derzeit nur Mond-, Freundes-, Sympa- und Turboball) und noch ein paar Ballmons mit VF die dir fehlen könnten.

    Kaumalat im Schwerball

    Fynx im Levelball

    Sheinux im Turboball

  • Fynx im Levelball bekomme ich schon, alles andere würde so passen :)

  • Update:


    Tangela im MondballSympaballSchwerballFreundesballLevelballTurboballKöderball mit VF (Belebekraft)

    Smogon im SympaballTurboball

    Krabby im MondballSympaballSchwerballFreundesballLevelballTurboballKöderball mit VF (Rohe Gewalt)

    Quiekel im SchwerballFreundesballLevelballTurboballKöderball mit VF (Speckschicht)

    Skorgla im Turboball mit VF (Immunität)

    Hoppspross im MondballSchwerballFreundesballLevelballTurboballKöderballSafariball

    Absol im Traumball mit VF (Redlichkeit)

    Sonnfel im Traumball

    Lunastein im Traumball

    Plaudagei im Traumball mit VF (Brustbieter)

    Hippopotas im Traumball mit VF (Sandgewalt)

    Staralili im Traumball mit VF (Achtlos)

    Pionskora im Traumball mit VF (Adlerauge)

    Skunkapuh im Traumball mit VF (Adlerauge)

    Burmy im Traumball mit VF (Wetterfest)

    Wadribie im Traumball mit VF (Übereifer)

    Koknodon im Traumball mit VF (Rohe Gewalt)

    Schilterus im Traumball mit VF (Lärmschutz)

    Schalellos West im Traumball mit VF (Sandgewalt)

    Schalellos Ost im Traumball mit VF (Sandgewalt)

  • Qumaira


    Hallo ich würde gerne wieder mehrere Ballpokis bei dir bestellen :)


    Lg :)

  • Update:


    Raupy im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Angsthase)

    Hornliu im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Angsthase)

    Schwalbini im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Rauflust)

    Dusselgurr im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Rivalität)






    Das sind eigentlich ein bissel viele auf einmal ^^° (siehe Regeln ;))

    Aber das bekommen wir schon irgendwie hin...

    Stell dich bitte darauf ein dass das eine Weile dauern wird und wir ggf. zwischendurch tauschen müssen, je nachdem was mein Boxenplatz so sagt ^^°

    Für die restlichen 19 Punkte würden allerdings 2 der Bälle reichen.

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [2/3] belegt“ geändert.
  • Qumaira


    Ok danke lass dir zeit, sorry das limit hab ich irgendwie vergessen, welche zwei Bälle würdest du denn bevorzugen? :)

    Kein Problem ^^

    Hab allerdings gesehen, dass sich ein paar Pokémon in die Bestellung geschlichen haben, die ich gar nicht anbiete:

    Muschas - Levelball

    Onyx - Sympaball, Freundesball

    Traumato - Levelball

    Schlurp - Sympaball, Freundesball, Levelball

    Rihorn - Freundesball, Levelball, Sympaball

    Voltobal - Freundesball, Levelball, Sympaball

    Das wären dann schon 21 Punkte weniger. Findest du dafür was anderes? Sonst kannst du dein Angebot entsprechend reduzieren :D

  • Qumaira


    Oh mist ich hab dann wohl irgendwas mit den basarlisten und meinem sheet verwechselt sorry :D


    Ok dann würde ich wenn möglich diese 10 stadessen nehmen? :)


    Levelball


    Endivie, Karnimani, Sepifeu


    Freundesball


    Karnimani, Hydropi, Floink, Ottaro, Flemmli


    Sympaball


    Karnimani, Ottaro


    Achja und möchtest du 2 bestimnte Aprikokos? :)


    Lg :)