Episode 152: Nachts - wenn die Hunduster kommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 150_02.jpg


    Glücklich, den Onix-Tunnel hinter sich zu haben, machen unsere Freunde eine Rast in einem Wald. Plötzlich wird Ashs Rucksack gestohlen.


    Zu Episode 150 im Bisafans TV-Guide



    bisherige Kommentare (chronologisch)


    Mihawk
    neja berauschend war die folge ja wirklich nicht aber so schlecht wie die meisten folgen auch nicht
    3


    shin_chanomat
    Ich fand die Folge gut, zum Einen, weil ich Hunduster mag, und zum Anderen, weil sich diesmal Team Rocket als halbwegs ansehbar urteilen lies^^
    Eine 2(+)


    Dark-Sigma
    1
    gute folge muss man schon sagen :super:


    Dreamer
    Ich fand die Folge super:
    Wegen Hunduster das Vieh ist einfach cool
    einen anderen grund gibt es nicht
    Note:2+
    Das ist einer der besten "Johto Reisen" Folgen


    Ass Trainer Chris
    Die folge war gut!
    Note:2+++


    Seiyaryu
    Nur ein parr Feuerattacken leider!
    Note3


    Papinella
    Die Folge hat mir gut gefallen, weil ich Hunduster total süß finde :bear:
    Team Rocket sollte sich aber wirklich mal bessere Pläne einfallen lassen, wenn die irgendwann mal ein Pokemon klauen wollen :rolleyes:


    Tenopolis
    Ich fande die erst recht toll.
    Endlich mal wieder ne Folge wo was nachts is!


    1

  • Hunduster ist cool! :top: Die Flammenwurf-Attacken waren echt super und die Stimmen der Hunduster auch! Manchmal ist es auch mal gut, wenn ein Poki mal eine andere Stimme hat, als nur seinen Namen xD. Und auf so ein Pfefferminzeis von Schwester Joy und Chaneira hatte ich in dieser Folge auch mal Lust. :D :D :D

  • „Nachts- wenn die Hunduster kommen“ das klingt total gruselig. Aber wie cool, Schwester Joy und Chaneira kaufen sich ein Eis :D Und sogar ein Blaues xD Welche Sorte das wohl war? ^^ Aber die haben es ganz fix aufgegessen ôo Aber ja, Team Rocket schon wieder. Das war soo klar. Dazu muss man nichts sagen ^^ Aber Misty war auch cool, wie sie Jessie und James nachgemacht hat und Togepi dabei auf ihren Kopf saß xD Aber gemein das Woingenau nicht gemocht wird :/ Irgendwie ist es doch auch süß. Rockos Idee war auch cool :) Er kann aber echt gut schnitzen ^^ Aber die vielen roten Augen waren total gruselig, und dann auch noch Vollmond! Und dann auch noch ein Kampf. Das war alles leicht… durcheinander. 5vs5 und dann bei Nacht und 3 Trainer und alles sehr verwirrend xD Und dann auch noch einen 1vs1 Kampf, Ashs Pikachu und der Hunduster Boss. Armes Pikachu. Wie ängstlich es einmal geschaut hat. Der Kampf war für beide Seiten hart. Aber der Abgang war fix. Blödes Geowaz, es hat den tollen Kampf unterbrochen :/ Ashs beherztes eingreifen kam grade zur rechten Zeit :) Die nächsten Szenen waren echt rührend. Und traurig. Ich hatte eine Gänsehaut :/ Und wer hat es wieder versaut? Das war eigentlich so klar >_< Dafür haben die aber gebrannt :) Es sah aber süß aus, wie Pikachu auf Hunduster geritten ist xD
    Die Folge war einmalig, sie war gut. Ich mag die Folge total. So viele Emotionen und Spannung in einer Folge, so was gibt es nicht oft. Einfach ein Traum von einer Folge, so was sollte es öfters geben.