Episode 961: Partnerversprechen!

  • [Erstausstrahlung D: 23.09.2017, J: 06.04.2017]


    Ash und seine Freunde befinden sich in einem großen Einkaufszentrum der Stadt und schauen sich verschiedenste Pokébohnen an. Anschließend gehen sie ohne Chrys, Kiawe und Rotom weiter shoppen und schauen sich die Stadt an. Ash trifft während dem Stadtbummel auf eine Frau, die ihm von einer besonderen Schatzinsel mitten im Meer erzählt. Die Dame bietet Ash an ihr Kajak zu nutzen, um zu der Insel zu gelangen.

    Auf der Insel angekommen entdecken sie einige Krabbox am Strand, die gegeneinander kämpfen und im Anschluss ein Wommel, welches in den Wald verschwindet. Ash und sein Pikachu folgen dem kleinen Pokémon zu einer großen Blumenwiese und entdecken dort noch mehr besondere Pokémon wie Alola-Kokowei, Smettbo und Curelei.

    Nachdem sie viel Zeit mit den Pokémon auf der Insel verbracht haben, isst Ash ein Malasada und Pikachu eine Pokébohne, die sie in der Stadt gekauft haben. Ash blickt in einem ruhigen Moment darauf zurück, wie weit er schon gereist ist und wie viele Freunde er auf Alola gefunden hat. Angefeuert von den schönen Erinnerungen nimmt er sich fest vor ein großer Pokémon-Meister zu werden.

    [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    961_02.png 961_03.png