Mysteriöses Pokémon Marshadow und neuer Trailer zum 20. Kinofilm veröffentlicht!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ich würde auch sagen das wir maximal eine Edition noch diese Generation bekommen. Und das kann wirklich alles sein:


    -Pokemon Stars (nach klassischem 3. Editionsprinzip)
    -Pokemon Stars oder Solareclipse / Lunaeclipse, Sun 2 / Moon 2 was auch immer... (also nach S2/W2 Konzept)
    -Pokemon Diamant/Perl Remake


    Und Plattform Chaos kommt auch noch... Es könnte exklusiv für Switch sein, es könnte exklusiv für 3DS sein. Es könnte nur für Switch und New 3DS sein oder auch für Switch und alle 3DS Modelle...


    Kannste alles ausschließen, da mit Marshadow die Gen. abgeschlossen ist. War immer so.



    Bitte gibt uns spätestens bei der E3 endlich Antworten...


    Game Freak und E3 das sind 2 Welten leider. ^^" Aber die letzten beiden games wurden jeweils im Mai angekündigt, also besteht für den nächsten Monat ne kleine Hoffnung. :)


    Ja Pokemon in Hd war cool aber habe kein lust ein neue konsole zu kaufen :pika:


    Müsstest du so oder so irgendwann. Nintendo kann nicht ewig auf den 3DS setzten, irgendwann ist auch diese technick überholt.


    Ich selbst bin seit RotBlau dabei. Der 3DS ist schon mein 4. Handheld, die ich mir alle Hauptsächlich nur wegen der jeweiligen neuen Pokémon Generation geholt hatte. ^^ Auch ein Fußballspieler kann nicht ewig in den gleichen Schuhen spielen. :)

  • Ja hast eh recht war nur Jetzt hätte ich keine lust in 6-5 monaten sehers anders aus (Muss für mein zeug sparen :S )

  • Ja hast eh recht war nur Jetzt hätte ich keine lust in 6-5 monaten sehers anders aus (Muss für mein zeug sparen :S )


    Keine sorge, selbst wenn die Spiele morgen schon angekündiget werden würden, würde es nach Game Freaks manier mindestens 4 Monate meist aber sogar 6 Monate bis zu 1 Jahr dauern, bis die Spiele erscheinen. :)

  • Ich hab auch keine Lust, auf eine neue Konsole.
    Ich hoffe nur, dass die neuen Spiele nicht (nur) für die Switch werden. Ich finde noch diese Gen und die nächste könnten ruhig für den 3DS bleiben. :thumbsup:


    Hoffe:
    -DP Remake oder S2M2 oder Sterne vielleicht ja Regenbogen
    -8.Gen mit Regionsvorlage:


    --> Griechenland Medusen Legi Gestein Gift, Eulen Legi Flug Unlicht/Geist Pegasus Legi Wasser/Fee Flug


    -->Ägypten Sphynx Legi Gestein/Boden Flug, Katzen Legi Psyscho Boden, Kamel Legi Boden, Schlangen Legi Gift/Boden


    -->Orient Pferde Legi Fee Pflanze/Wasser, Kamel Boden/Wasser, Sahmaran aus der kurdischen Mythologie als Legi Vorlafe wäre auch cool


    -->Südamerika Lama Legi(Oh man ich will umbedingt ein Lama oder Alpaka Pokemon :D ) Boden/Feuer, Gürteltier Legi Boden, Pampashasen Legi Pflanze Boden, Affen Legi Psycho/Normal Pflanze, Ara Legi Flug Fee/Psycho


    -->Mittelalter(wäre mal was neues so eine Mischung aus Europa, dem Orient und Asien im Mittelalter) Drachen Legi Drache Feuer/Flug/Fee, Feen Legi(etwas Gardevoir mäßiges) Fee Psycho/Wasser/Pflanze/Normal/Drache,
    Starter: Feuer Starter: Pferd(Feuer/Flug/Fee), Hase(Feuer/Gift/Boden/Fee)
    Wasser Starter: Bieber(Wasser/Kampf)
    Pflanze Starter: Dino(Pflanze/Gestein/Stahl/Elektro)


    -->Afrika Giraffen(Pflanze/Stahl/Feuer/Kampf), Löwen(Feuer/Boden/Kampf), Affen(Pflanze/Kampf/Normal) oder Elefanten(Boden/Pflanze/Wasser/Gestein/Stahl)


    -->Indien(legendäres Elefnaten-Pokemon(Psycho/Wasser/Fee), Kuh(Fee/Psycho/Pflanze)
    -->China Qilin Legi(Psycho/Drache)



    Sowas in der Art :assi:





    :pika: