Schillernde Verdächtige

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe von einem Bekannten zwei Pokémon bekommen, die er wiederum von einem Freund hat, der sie von seinem Bruder hat (da schrillen schon alle Alarmglocken!). Ich möchte sie daher auf jeden Fall checken lassen!


    Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe :)



    Metagross


    Spitzname: Metagross


    Finder: Steven
    ID: 11214
    Level: 56
    Geschlecht: /
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken.
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Schillernd: ja
    Fangdatum: 29.12.2014
    Fangort: Online-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 5


    Attacken:
    - Zurückhaltung
    - Eisenschädel
    - Psychokinese
    - Patronenhieb


    Werte:
    KP: 168
    Angriff: 184
    Verteidigung: 171
    Spezial-Angriff: 147
    Spezial-Verteidigung: 111
    Initiative: 88


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Direkter Tausch


    Sprache: Englisch
    Erfahrungspunkte: ja



    Glurak


    Spitzname: BESTIAL


    Finder: WOLFEN
    ID: 30453
    Level: 66
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Solarkraft
    Schillernd: ja
    Fangdatum/-ort: 2.4.2015, Ei erhalten. Herkunft: Pensionsleiter, 2.42015, Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Ort: Entfernter Ort


    Attacken:
    - Solarstrahl
    - Hitzekoller
    - Drachenpuls
    - Fliegen


    Werte:
    KP: 199
    Angriff: 122
    Verteidigung: 129
    Spezial-Angriff: 210
    Spezial-Verteidigung: 137
    Initiative: 218


    Bänder: Profikampfband
    Fangball: Köderball
    Tauschherkunft: Direkter Tausch


    Sprache: Spanisch
    Erfahrungspunkte: ja
    DVs: 6*31

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Das mit dem Glurak und seinem Ball hab ich mir schon gedacht...


    Der DV-Richter sagt: Potential im Großen und Ganzen akzeptabel. Im Spezial-Angriff fantastisch , Spezial-Verteidigung und Initiative sind Null.



    Gruß zurück

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.