Bitte vier Pokémon checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe per Wundertausch, GTS und über meine ehemalige Freundin viele wunderbare und auch wunderliche Pokémon erhalten. Bei einigen bin ich mir sicher, dass sie gecheatet oder echt sind, bei anderen bin ich mir nicht so sicher. So wie bei diesen vieren, die ich gerne mal durchgecheckt haben möchte.





  • Hallo @Germignon,


    Überprüfe bitte, ob Celebi Celebi über ein weiteres Band verfügt.


    Dein Zorua (schillernd) Zorua, Mewtu Mewtu & Brockoloss (schillernd) Brockoloss sehen anhand der Daten legal aus, beachte bitte, es besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Manipulation bei Pokemon aus dem Wundertausch, der GTS oder von gebrauchten Spielen.


    Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.


    Gruß Edward