[Suche] 100(!) Koreanische WiFi Events [Biete] Japanische Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    richtig gelesen, ich möchte 100(!) Koreanische WiFis.
    Nur selbst geladen und nicht ertauscht.
    D.h. ich möchte jeweils Vulpix, Sleima, Digda und Sandan mit dem Datum 3.~27. Mai (jeden Tag 1x) mit allen 25 verschiedenen Wesen.
    Müssen also wirklich 100 sein und nicht 92, 93 oder 94...


    Im Angebot habe ich folgende Pokemon. Alle sind mit meinen Spielen im PC Osaka geladen und noch nicht vom Postboten abgeholt.


    - Ei PC Ostereier [CHx] *aktuell habe ich die meisten Eier von meinen CHx-Spielständen auf einen ENG-Spielstand übertragen.
    - Alola-Vulpix PC Vulpix, サッポロ, 161201 [JPN]
    - Kosturso PC Kosturso, ポケセン, 170415 [JPN]
    - Machomei Saoris Machomei, サオリ, 160206 [JPN]
    - Karpador (schillernd) Lunar Karpador, Lunar, 170128 [JPN] [CHx] [ENG]
    - Pikachu Tohoku Pikachu, トウホク, 201703 [JPN]
    - Evoli Eevee and Colorful Friends Campaign folgt [JPN] ggf. [CHx] [ENG]
    - Kapu-Riki (schillernd) Taiwan Melemele Island Kapu-Riki, Melemele, 170428 [CODE]
    - Kapu-Riki (schillernd) Japan Melemele Island Kapu-Riki, メレメレ, 170317 [CODE]
    - Glurak CoroCoro Glurak, コロコロ, 565640 [CODE]


    Hab insgesamt 12 Spiele (11x JP, 1x PAL) nach Japan geschickt. Also stehen alle mehrmals zur Verfügung.
    Spielstände sind wie folgt eingestellt: 7x JPN, 2x CHS, 2x CHT, 1x ENG.


    Bereits vom Postboten abgeholte Pokemon folgen (es ist halt urnervig die aus der Bank zu ziehen, nur um das Datum abzutippen)...


    Alle bis auf Machomei kommen mit Redemption und Attendance Proof.
    Den Machomei Proof find ich einfach aktuell nicht mehr wieder...

  • Hey @cpt_buzz_lightyear,


    bitte ergänze bei den angebotenen Pokémon zumindest jene Pflichtangaben, die bereits im Voraus feststehen - das dürfte grundsätzlich der Level sowie bei diversen Events das Wesen sein.


    Da dein Gesuch die erlaubte Höchstzahl von sechs Pokémon pro Kurzgesuch dezent übersteigt war ich zudem so frei, dein Thema in einen mir passender scheinenden Bereich zu verschieben. Ich hoffe, das war auch in deinem Interesse; sollte dem nicht so sein, kannst du dich gern an mich wenden.


    Viele Grüße, Klaus

  • Hallo @cpt_buzz_lightyear


    sobald der Sandan Code aktiv ist könnte ich mich darum kümmern.


    Details sind soweit schon bekannt und bestätige ich hier:


    Sprache: KOR
    Datum: vom 03. bis 27. Mai. 2017
    Wesen: Vulpix, Sandan, Sleima und Digda müssen alle mögliche Wesen enthalten, simpel gesagt: kein Wesen doppelt, je Pokemon

    (Wesen ist nicht an bestimmtes Datum gekoppelt und alle 4 Pokemon müssen nicht das gleiche Wesen an einen Datum haben.)


    Mein Wahl wäre:

    • Evoli Eevee and Colorful Friends Campaign [JPN]
    • Spielraum ist offen und wird deiner Entscheidung überlassen (Orientierung 1:10(2,5PT) für Wifi KOR vs. Lokal JPN)