Suche Grundlage für meine Sammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,



    ich habe früher in Grundschule das Pokemon TCG unglaublich gerne gesammelt und hatte fürchterlich viel Spaß dabei. Nun ist das über ein Jahrzehnt her und über Unboxings auf YouTube habe ich nun zurück zum Pokemon TCG gefunden und möchte sehr gerne wieder anfangen zu sammeln. Ich habe allerdings nur noch ein paar wenige Karten aus den ersten Sets und ab Fossil quasi nichts mehr. Danach fehlen mir sämtliche Karten.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach größeren Mengen Karten völlig unabhängig davon, ob sie selten oder spielbar sind. Für mich zählt die Karte als solches. Ich bin reiner Sammler und erfreue mich am Artwork, der Beschreibung etc.


    Deshalb suche ich folgendes:


    Deutsche und gut erhaltene Karten niedriger Seltenheitsstufen aller Sets.


    Wenn ihr also größere Mengen an Commons und Uncommons und vielleicht sogar einfache holographische Karten los werden möchtet, dann meldet euch gerne in diesem Thread oder per PN bei mir.



    Ich zahle natürlich für die Karten, sofern wir uns auf einen fairen Preis einigen können :)

  • Also ich habe da jetzt keinen Pauschalpreis. Kommt natürlich darauf an, wie selten die Karten sind, in welchem Zustand sie sind und ob es sich eventuell größtenteils um doppelte handelt.


    Was möchtest du denn konkret verkaufen?