Mafia-Standardrunde #107

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wollt ihr die Mafiarunde jetzt schon beenden? 18

    1. Ja (5) 28%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ich spiel nicht mit, will aber trotzdem an der Umfrage teilnehmen #trolling (7) 39%
    4. Ich bin Groot! (6) 33%

    Wollt ihr die Runde jetzt schon beenden? Da ihr den Sieg nun der Mafia und dem Fool überlassen wollt? Stimmt einfach ab, die Mehrheit bestimmt.
    Ich habe jetzt zwar burst noch nicht erreichen können, weil Japantag, aber da es jetzt eigentlich eh schon zu Ende ist, denke ich, wird es schon okay sein, wie ich es gerade mache.


  • Bisasam hatte heut Geburtstag und wollte im kleinen Kreis feiern. Jeden der Dorfbewohner hatte sie eingeladen und bereitete soweit schon einmal alles vor - bis es an der Tür klingelte.
    "Nanu? Es ist doch noch zu früh." Gemütlich lief das kleine Bisasam zur Tür und öffnete diese. Es waren zwei Kramrux und ein Hydropi. "Was macht ihr denn schon so früh hier? Ihr habt sogar Kekse mitgebracht."
    Bisasam machte einen kleinen Freudensprung und ließ die Drei zu sich in die Wohnung hinein. "Wollt ihr etwas trinken? Es ist noch eine halbe Stunde hin, bis die anderen kommen."
    "Nein danke, wir warten gerne bis die anderen kommen. Aber du solltest zu erst die Kekse probieren, die ich für dich gebacken habe.", kam es von dem Kramurx @Kesi.
    "Wollt ihr die nicht für später aufheben?"
    "Nein, du sollst sie erst kosten, ob sie überhaupt schmecken! Das wäre fatal, wenn sie gar nicht schmecken und wir sie den anderen Gästen anbieten", drang das andere Kramrux @Esdeath.
    Bisasam macht einige Schritte zurück - es wurde von den Kramurx an die Wand gedrängt, was das unschuldige Bisasam nervös machte. "Bleibt doch mal ruhig."
    Als das Pflanzenpokémon noch das Seil bemerkte, was die Drei dabei hatten, wurde es nervös und wollte abhauen. Jedoch stellte sich das Hydropi es in dem Weg und fing an zu lachen. "Hier gibt es kein Entkommen mehr!"
    Bisasam konnte sich gar nicht mehr wehren - es wurde gefesselt, sodass es nicht mehr flüchten konnte. Auf grausame Weise stopfte @Kesi haufenweise Kekse in @Feliciás Mund hinein. Bevor das unschuldige Bisasam die Kekse wieder ausspucken konnte, wurde es auch noch geknebelt. Daraufhin verschluckte sich das Pokémon und erstickte schließlich an den Keksen, die @Kesi liebevoll gebacken hatte. So starb das arme Bisasam an seinem Geburtstag.
    Lachend rannten die drei Pokémon zu den restlichen Dorfbewohner und vertrieben diese, indem sie drohten, dass sie sonst ebenfalls sterben müssten. Schließlich konnten sie das Königreich von @Gray Ninja, dem Honweisel, stürmen und @Sora, das Hydropi, übernahm den Thron und setzte sich die Krone auf, die das Honweisel liegen gelassen hatte.
    "Bisalingen gehört ab nun uns!", lachte das rebellische Hydropi @Sora, dass sich letztendlich der Mafia angeschlossen hatte, da es von den Dorfbewohnern ohnehin nur ausgeschlossen wurde.




    Hiermit gewinnt die Mafia bestehend aus Kramurx @Esdeath und Kramurx @Kesi, gemeinsam mit dem Fool Hydropi @Sora. Herzlichen Glückwunsch!


    Die Nachbesprechung folgt nach dem Japantag, da ich mich diese mit burst und zerolino gemeinsam machen möchte. Ich hoffe, ihr könnt euch noch solange gedulden. Es hat mir und zerolino auf jeden Fall viel Spaß gemacht, die Runden zu leiten. Gerne wieder!
    Edit: und vielen Dank für deine Unterstützung, @burst!