Fakemon für Pokemonspiel

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • hey^^
    ich bin gerade dabei, ein eigenes pokemonspiel mit dem RPG Maker XP zu machen. Darin würde ich auch gerne neue Fakemon einbringen, jedoch schaffe ich es alleine nicht, so viele neue Pokemon zu gestalten und bin des weiteren auch nicht der beste Spriter. Daher wollte ich euch Spriter fragen, ob ihr mir eure Selfs schicken und zur verfügung stellen könntet - ich bräuchte sicherlich ca. 150. Das ist eine sehr große Hausnummer, jedoch denke ich, dass es möglich ist, diese zu erreichen - mit eurer hilfe^^
    Dabei könnt ihr mir gerne sowohl Selfs schicken, als auch Vor-/Nachentwicklungen oder alternative Formen zu bereits existierenden Pokemon.
    Jeder, der mir seine/n Sprite/s zur verfügung stellt, wird selbstverständlich auch in den Credits erwähnt.
    Von jedem Sprite sollte sowohl ein Frontsprite, ein Backsprite, ein Icon und bestenfalls (aber nicht zwingend nötig) ein OW-Sprite existieren^^
    die maße müssten dabei folgende sein(wenn mich nicht alles täuscht):
    .png-Format
    Front- und Backsprite: 160x160 pxl
    Iconsprite: 128x64 pxl
    OW-SPrite: 128x128 pxl


    Dabei wäre es neben den Sprites für mich auf jeden fall wichtig, den Namen und den/die Typen des Pokemon zu wissen. Weiterhin könnt mir auch gerne eine Beschreibung des Pokemon/'Geschichte', größe und gewicht, Attacken, Statuswerte, erlernbare TMs u VMs und und und schicken. Wenn ihr diese infos nicht dazu schickt, weil euch zu einem bestimmten punkt zB partout nix einfällt, würde ich sie ergänzen und euch fragen, ob ihr damit einverstanden seid.


    Wenn das Pokemon eine bestimmte 'Rolle' haben soll (zB Evoli-entwicklung, starter, legi, signaturmon eines arenaleiters/top vier mitglieds etc.) gebt das bitte auch mit an^^


    Neben Pokemon selbst würde ich mich auch sehr über Trainer; Rivalen, Protagonisten, Arenaleiter, Top Vier-Mitglieder, Champs und jeden anderen Sprite freuen, sowie natürlich auch über andere Ideen, Fragen, Wünsche, Anregungen etc :D
    Trainer/Rivale/Protagonist: 80x160 pxl
    Protagonist-Backsprite(für den Kampf): 640x128
    Kampf-Sprite Trainer: 128x128
    OW-Sprite: 128x192 - 384x320


    Ich hoffe auf eure Sprites und bedanke mich jetzt schonmal für jeden Pixel, den ihr mir zusendet^^
    (Schickt mir die Sprites bitte per PN^^ (oder alternativ per email adresse(würd ich euch per PN sagen), falls es zu formatierungsfehlern oä kommen sollte))


    Mfg
    Eiswind :)