Olympia-Magazin: Anmeldung als Redakteur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo liebe User! Wie einige bereits mitbekommen haben, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Olympia-Magazin, welches von mir betreut wird. Da das Erstellen einer Ausgabe ein enormer Zeitaufwand ist, der auf Dauer für eine einzelne Person nicht machbar ist, suche ich deshalb nach fähigen Redakteuren, die mir beim Erstellen des Magazins, sei es durch Hilfe beim Design, Schreiben von Artikeln, Korrekturlesen von Artikeln oder das Durchführen von Interviews unter die Arme greifen.


    Solltet ihr Interesse an einem Posten als Redakteur haben, müsst ihr nicht für jede Ausgabe verfügbar sein, allerdings wäre es schön, wenn jeder, der sich meldet, auch etwas zu Magazinen beiträgt. Ihr wärt direkt in die Planung und Erstellung des Olympia-Magazins eingeweiht, könnt das Magazin bzw. dessen Entwurf schon vor allen anderen betrachten und würdet beim Schreiben von Artikeln oder Erstellen von Grafiken natürlich auch erwähnt werden.


    Solltet ihr Interesse an einem Posten als Redakteur haben, so meldet euch bitte privat bei mir und erklärt, was euch dafür geeignet macht, ob ihr bereits Erfahrungen habt und für welche Aufgabe ihr euch genau interessiert. Hierbei ist natürlich wichtig, dass wir keine Zeitungsartikel schreiben, sprich es muss nicht jeder Artikel perfekt formuliert sein und ihr dürft durchaus auch Humor in das Magazin miteinbeziehen.


    Eine Anmeldedeadline gibt es nicht, ihr könnt euch jederzeit bei mir melden, sofern ihr Interesse habt. Wir freuen uns über eure Beteiligung!