TCGO Probleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe jetzt schon das 2. Mal mit dem Onlinespiel Probleme. Beim ersten Mal kam eine seltsame Warnung und es lies sich nicht öffnen. Das Spiel konnte auch nur durch ein Zwangsprogramm deinstalliert werden.


    Irgendwann hat mein Papa es nochmal heruntergeladen, dann ging es eine Zeitlang. Jetzt kann man das Spiel starten, jedoch wird dann das Spiel, noch bevor es losgeht dunkel und hängt sich auf. Das Spiel ging wieder nur durch ein Zwangsupdate zu entfernen.


    Ist das bekannt, das es Probleme gibt mit dem Spiel?

  • Also von diesem Problem hör ich zum ersten Mal. Das einzige Problem welches ich manchmal habe ist, dass der Login nicht beim ersten Versuch klappt.
    Hast du schon mal den Support angeschrieben? Die können dir eher helfen als wir.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Also von diesem Problem hör ich zum ersten Mal. Das einzige Problem welches ich manchmal habe ist, dass der Login nicht beim ersten Versuch klappt.
    Hast du schon mal den Support angeschrieben? Die können dir eher helfen als wir.

    Pokemon.de reagiert doch nicht auf Mails

  • Warum denn nicht?
    Versuchs mal: support-de.pokemon.com/ics/support/default.asp?deptID=15238

    Das kann ich dir auch nicht sagen. Selbst Nintendo weiß, das sie sich nicht kümmern.



    Wir können das Problem eher weniger lösen als die.

    Es geht nicht um Lösung, ich möchte nur wissen, ob andere auch solche Probleme hatten, wie ich

  • Das Problem hatte ich selbst noch nie, davon gehört auch nicht. So dumm es klingt, wurde ich wohl versuchen das Programm einfach komplett zu löschen und nochmal erneut herunterzulanden. Vielleicht war das eine Zeit lang ein Problem und wurde mittlerweile behoben.


    Ansonsten kann ich dir wie @Underground bereits empfohlen habe den Support zu kontaktieren. Ich hatte auch schon ein Problem mit PTCGO und mir wurde innert kurzer Zeit geholfen. Deshalb weiss ich auh nicht wie du darauf kommst, dass der Support sich nicht darum kümmert.