Bitte 4x Events checken: Sinjoh Ruins Shiny Giratina, 2x Wishmaker Shiny Jirachi und 1x AuroraTicket Shiny Deoxys!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *INFO: Das Deoxys hatte ich schonmal über längere zeitraum im check gehabt, musste es aber damals austauschen, weil es wohl einen speziellen HW-Check bräuchte und die damalige Checkerin Talula sich in die neue Materie reinarbeiten hätte müssen, aber keine Zeit hatte, nur soviel dazu am rande^^

    Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Sinjoh
    Ruins
    (Shiny)



    Giratina (schillernd)
    Giratina
    ENG

    Tori
    34454
    1 [UT]
    Mutig
    Erzwinger
    -
    14/7/
    7/7/
    7/5
    Sehr pedantisch.
    Johto-Region
    -
    Feuerodem
    Grimasse







    Pokéball

    Bisaboard
    Wishmaker
    (Shiny)



    Jirachi (schillernd)
    Jirachi
    ENG

    WISHMKR
    20043
    5 [UT]
    Scheu
    Edelmut
    -
    25/14/
    16/15/
    15/16
    Ist beharrlich.
    Hoenn-Region
    -
    Wunschtraum
    Konfusion
    Erholung


    Pokéball

    Neoseeker
    Wishmaker
    (Shiny)



    Jirachi (schillernd)
    Jirachi
    ENG

    WISHMKR
    20043
    5 [UT]
    Froh
    Edelmut
    -
    25/15/
    15/13/
    15/17
    Liebt es zu rennen.
    Hoenn-Region
    -
    Wunschtraum
    Konfusion
    Erholung
    Bodyslam


    Pokéball

    Neoseeker
    AuroraTicket
    E
    (Shiny)



    Deoxys Initiativeform (schillernd)
    デオキシス
    JAP

    クリス
    38171
    30 [UT]
    Froh
    Erzwinger
    -
    79/67/
    68/62/
    65/133
    Hat einen robusten Körper.
    Hoenn-Region
    SB
    Sternschauer
    Psychokinese
    Verfolgung
    Abschlag


    Pokéball

    Bisaboard


    DV-Richter: Giratina (schillernd): XX/XX/XX/26-30/XX/XX
    DV-Richter: Jirachi (schillernd)(Scheu): XX/XX/26-30/XX/0/XX
    DV-Richter: Jirachi (schillernd)(Froh): XX/XX/XX/XX/XX/16-25
    DV-Richter: Deoxys Initiativeform (schillernd): 26-30/XX/26-30/XX/XX/XX

  • @gamillton



    Giratina (schillernd) Giratina & Deoxys Initiativeform (schillernd) Speed-Deoxys sehen anhand der Daten legal aus.


    Deine beiden Wishmkr-Jirachi Jirachi (schillernd) sehen ebenfalls anhand der Daten legal aus, allerdings wurden beide auf einem Emulator RNG't, deswegen gelten beide im Bisaboard als Hacks. Beachte bitte, von Wishmkr-Jirachi Jirachi (schillernd) gibt es als Shiny nur eine sehr geringe Anzahl möglicher Kombinationen, entsprechend besteht eine große Wahrscheinlichkeit einer Manipulation, außerdem ist eine Unterscheidung nicht möglich.


    Beide Wishmkr-Jirachi Jirachi (schillernd) sind Verbotene Pokemon und dürfen im Bisaboard nicht vertauscht werden.


    Gruß Edward