Nyukis kleiner Zuchtbasar (DV-PKMN gegen Items)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meinem kleinen Zuchtbasar. :grin:


    Allgemeines & Regeln


    Ich biete hier die Zucht von DV-Pokémon mit und ohne VF an und bearbeite maximal 3 Aufträge gleichzeitig. Pro Auftrag düft ihr 2 DV-Pokémon oder 6 Ballmon/Zuchtreste bestellen. Aus der unteren Tabelle könnt ihr mein Angebot einsehen. Im Allgemeinen würde ich sie unverändert auf Lv. 1 tauschen. Falls sie einen Spitznamen haben sollen, dann lasst es mich bitte wissen.

    Ich züchte Pokémon mit einer Geschlechtwahrscheinlichkeit von 12.5 % oder unterziehe sie einem EV-Training gegen eine kleine Auflage. Langzeitauftrag.

    Da mein Angebot noch nicht so umfangreich ist, biete ich Wunschbestellungen. Das heißt ihr könnt mir ein Pokémon nennen, das nicht in meiner Liste aufgeführt ist. Wenn es mir möglich ist, züchte ich dieses dann nach euren Wünschen. Dabei bleibe ich meinen Zuchtstyle jedoch treu. Beispielsweise fange ich nicht an Krauzig oder Lasch als Wesen zu züchten.


    Als Bezahlung bevorzuge ich Items, bin aber auch bereit in seltenen Fällen andere DV-, Ball-, Aprikoko- oder Traum-Pokémon, sowie Pokémon mit VF anzunehmen. Generell gilt gleiches für gleiches, wobei VF, ZA und verschiedene Ballarten mit ins Gewicht fallen. Macht mir gerne eigene Angebote, wir werden uns sicher einig.


    Meine Daten: Pokémon Sonne & Pokémon Ultramond



    OT
    ID-Nummer
    Deborah
    26 80 45
    Herkunft:
    Ort:
    Hortleiterinnen
    Ohana-Farm
    OT
    ID-Nummer
    Deborah
    32 31 58
    Herkunft
    Ort:
    Hortleiterinnen
    Ohana-Farm


    • Es gelten die Regeln des Pokémon-Tauschbasars.
    • Ich behalte mir das Recht vor, Angebote unbegründet abzulehnen.
    • Bitte hetzt mich nicht. Ich züchte aus Spaß und wenn ich Zeit habe. Ich nehme darum auch nur dann Aufträge an, kann jedoch keine Wartezeiten angeben.
    • Wer sich 2 Wochen nach Fertigstellung des Auftrages nicht meldet, verliert den Anspruch auf die gezüchteten Pokémon.


    Ich biete
    Beschreibung Wert
    DV-Pokémon 5DV : ZA : VF*
    SilberkronkorkenSilberkronkorken
    2x Zuchtreste 4DV : ZA : VF* Silberkronkorken Silberkronkorken Silberkronkorken
    Ballmon
    xDV : VF*
    Silberkronkorken
    Auflagen
    EV-Training : Ball nachzüchten : Neues ZA-Set
    12.5 % Geschlechtwahrscheinlichkeit
    + Silberkronkorken
    + SilberkronkorkenSilberkronkorken
    Wunschbestellung* 5DV : Wunsch-ZA : VF : Wunschball
    SilberkronkorkenSilberkronkorkenSilberkronkorkenSilberkronkorken


    *wenn es mir möglich ist, *in den meisten Fällen


    Bezahlung



    Aktuelle Aufträge



    Mein Angebot an DV-Pokémon


    Bei den Pokémon ohne Häkchen fehlt lediglich die VF. Ansonsten sind sie mit allen Fähigkeiten erhältlich. Die DV-Werte sind an das jeweilige Wesen angepasst, die da wären:


    (Sp.-)Ang. Vert. Sp.-Vert. Init. DV's
    Spezial Mäßig Kühn Still Scheu 31 xx 31 31 31 31
    Physisch Hart Pfiffig Sacht Froh 31 31 31 xx 31 31


    In einer Bestellung sollten folgende Angaben gemacht werden:

    • Pokémon : Pokéball : Fähigkeit : Wesen : Zucht-Attacken-Set : Geschlecht


    In meiner SoulSilver-Edition sammle ich grad auch fleißig Aprikokobälle und streife durch die Safari-Zone, d.h. ich habe einige Ball-Pokémon in Gen 4 auf Reserve und könnte sie bei Bedarf nach Gen 7 transferieren, um DV-PKMN darin nachzuzüchten. Näheres dazu unter Ballmon ↓.



    Mein Angebot an Ballmon


    Lv. 1 Baby-Pokémon werden bis zur Basis-Stufe Lv. 2 trainiert, um direkt zur Zucht weiter benutzt werden zu können. In der Spalte DV bedeutet das Häkchen, dass das Pokémon als DV-Pokémon von mir angeboten wird und in einem hier aufgelisteten Ball nachgezüchtet werden kann.


    Ball nicht möglich

    Besitzt nur eine Standard-Fähigkeit


    Umfrage: Ballmon welcher Generation werden am meisten gesucht?



    Habt Spaß, eure Nyuki :grin:

  • @Sasaki: Gerne, können wir so machen.
    Mein erster Auftrag. Freu! :D


    @Walleille: Kann ich dir gerne züchten. Hast du im Gegentauch vllt ein Metallmantel oder ein Aprikokoball? Würde mich grad am meisten interessieren, aber es versteht sich, dass ich auch andere Items aus der Liste annehme. ;)


    lG

  • @Sasaki & @Walleille ich melde mich nächste Woche dann nochmal, wegen dem Abholtermin. :3


    @Aequiles: Das beste an Zuchtrest was ich noch habe ist
    Tauchball Kaumalat ♂ Rauhaut : Hart : 31 31 XX XX XX 31
    Wenn du es haben möchtest, sag mir, was es dir aus meiner kleinen Item-Liste wert ist. :)

  • Das mit dem Kaumalat hat sich erledigt. Würde deine neue Zucht aber trotzdem gerne unterstützen und könnte auch tatsächlich dein aufgelistetes Miniras gebrauchen. Von deinen Items könnte ich dir eine Schönschuppe oder einen Ovalen Stein anbieten. Habe auch gesehen, dass du auf der Suche nach einem Aprikokoball bist. Ich schaue Mal auf meiner anderen Edition, ob ich von denen noch habe (muss sie aber erst einmal finden). Wenn ja, kannst du sie haben. :-)


    P.S. Folgende Bälle gefunden: Schwerball und Turboball - kannst dir einen aussuchen, wenn du Interesse hast.

  • Ich stocke mein Angebot immer weiter auf. Diese Woche sind folgende Pokémon fertig geworden. Im ersten Post könnt ihr euch die ZA'en ansehen. Vielleicht ist etwas für euch dabei. Seht euch ruhig mal um. :3



    lG, Nyuki

  • Nyuki

    Hat das Label Ballpokémon hinzugefügt.