Suche Avatar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Avatar für mein Profil.

    • Was soll darauf zu sehen sein?

    Da ich ein ziemlicher Arkani-Fan bin, dachte ich an dieses Bild hier:


    • Welche Größe soll es haben?

    Bei der Größe ist mir nur wichtig, dass der Avatar bei der Verwendung als Profilbild hier im BB nicht verpixelt/verschwommen aussieht. Die Größe des Bildes oben ist 1200x1200.

    • Soll es einen Rand haben?

    Ja, das wäre super. Am besten wäre ein Rand, der das Bild etwas "plastischer" machen würde. Ich hoffe das ist verständlich :D

    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Es soll noch mein Name (Apicius) darauf zu sehen sein. Am besten wäre es wohl, wenn der Name am oberen Bildrand erscheinen würde da dort mehr Platz ist, auch wenn mir unten lieber wäre. Also wenns passt lieber unten ^^
    Bei der Schriftart möchte ich nichts Besonderes vorgeben, da lasse ich eurer Kreativität gerne freien Lauf.

    • Sonstiges

    Dieser, ich nenne es mal abstrakte Stil des Bildes soll möglichst nicht verloren gehen.



    Frohes Schaffen :)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.