Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Finde die echt nice, dafür dass du längere Zeit nichts gemacht hast! Wie du hier mit den einzelnen Effekten gearbeitet hast, gefällt mir sogar besser als bei deinen vorherigen Tags, die wirkten öfters etwas durcheinander und die Effekte manchmal etwas „hingeklatscht“, bei der wirkt das viel durchdachter. Die zwei kleinen Lichtquellen passen ganz gut, könnten meiner Meinung nach noch etwas intensiver sein und der im linken Bereich ist etwas weird, weil das Licht am Render selbst einfach komplett anders ist lol, hätte den entweder weggelassen oder weiter vom Render wegplatziert (Allgemein hättest du einfach das Licht am Render selbst durch etwas Malen anpassen können, dann hätte das ganze noch viel harmonischer gewirkt). Den Wireframe im Hintergrund hättest du imo nicht so großflächig benutzen sollen, der hätte etwas angepasster an diese Shapes besser ausgeschaut. Die Typo finde ich etwas langweilig und eher unpassend, wobei ich denke dass du es da eher schlicht halten wolltest. Aber echt cool, dass du wieder mal was gemacht hast!!!

  • Beauregard

    Hat das Label Tag Topic hinzugefügt

  • Hm, weiß nicht ganz was ich von der halten soll. Auf jeden Fall die Version mit Typo. Wenn die linke Seite nicht sooo extrem dunkel geraten wäre, dann würde die so viel besser wirken. Den Hintergrund hast du nämlich schön abwechslungsreich und spannend gestaltet, bei dem stört mich eig. nur die überschärfte Textur rechts unten, ansonsten ist der top. Was ich erkennen kann, ist der links auch echt gut, den Balken brauch ich persönlich jetzt nicht unbedingt.



    Die gefällt mir besser, schön hell und farbenfroh. Finde dass das weiße Logo echt gut reinpasst, das lockert das ganze echt etwas auf, obwohl ich reines weiß meistens ja eher unpassend finde. Die Lichtpunkte links hätten etwas detaillierter ausgearbeitet werden können, bzw hätt ich die anders platziert, damit die nicht alle auf einem Fleck sind. Licht im Gesicht des Renders find ich etwas viel, dafür dass keine direkte Lichtquelle von vorne kommt. Und die Textur rechts unten, sticht irgendwie zu sehr heraus, eventuell ne andere Farbe?



    Den Likes entnehme ich, dass die bei den Leuten ganz gut ankommt haha. Meinen Geschmack trifft die leider überhaupt nicht. Dein Anfang war so schön clean und dann haut dein Collabpartner gefühlt 100 Effekte rein und das Ganze wirkt einfach nur noch messy. Alles geht irgendwie in eine andere Richtung und die meisten Effekte haben auch noch eine schlechte Quali. Finde aber, dass du durchaus noch gut gefinished hast.