Summoners War: Sky Arena



  • -



    Hallo Beschwörer!
    Da ich gesehen habe, dass es noch kein Thema zu diesem Spiel gab, habe ich mich dazu entschlossen eins zu eröffnen!


    Summoners War: Sky Arena ist ein Spiel von Com2uS und zugleich auch das erfolgreichste Spiel von Ihnen.
    Summooners War ist für Android und iOS verfügbar.


    Zitat von Com2uS

    Ein actiongeladenes Fantasy-RPG mit über 80 Millionen Beschwörern auf der ganzen Welt!


    Springe in die Sky Arena, eine Welt unter Kampf um die lebenswichtige Ressource: Mana Crystals!


    Beschwöre über 1000 verschiedene Monstertypen, um in der Sky Arena zum Sieg zu kommen!


    Das Thema ist für alle möglichen Sachen in SW (Summoners War) da! Falls ihr Fragen zu einem Monster habt, ihr ein Team für Riese, Drache oder ähnliches braucht oder ihr einfach mit anderen Beschwörern quatschen wollt, seit ihr hier genau richtig!



    -



    Dann fange ich mal an :D
    In SW bin ich auf dem europäischen Server unter dem Beschwörer Onel zu finden! Ich spiele das Spiel jetzt schon über 2 Jahre zusammen mit meiner Freundin. Ich besitze einige Nat 5's wie beispielsweise Zaiross, Poseidon oder auch Feng Yan. Aber auch wenn ich schon so recht lange spiele fehlen mir einige recht starke Monster, diese wären Xiao Lin und Galeone. Zur Zeit besitze ich 31 6 Stars, welche auch alle Runen besitzen und nicht nur als "Deko" auf 6 Star gezogen worden sind. Das ist auch eine meiner persönlichen Bedinungen, dass ein Monster erst 6 Star gemacht wird, wenn es vollständig gerunt ist. Meine zur zeitige Baustelle ist einen zweiten Veromos zu fusionieren und, was wahrscheinlich bei vielen anderen auch sein wird, Runen zu farmen für viel zu viele Projekte. Ich kann Necro, Riese, Drache und alle Halle der verschiedenen Essenzen auf GB 10 farmen und fokussiere mich zur Zeit darauf, mehr Monster für Arena/GK und Raid zu machen. Bei Raid schaffe ich Raid 3 sehr safe und Raid 4 recht safe. Der Turm der Prüfung auf normal laufe ich in sehr vielen Fällen automatisch auf 100 durch. Turm der Prüfung hart müsste ich mir mehr Zeit nehmen und ich denke, ich würde da auch auf 100 hoch kommen. Ich bin kein aktiver Arenaspieler, da ich mich da auch ab und an sonst mal "etwas" Aufrege über manche Sachen :'D Joar, sonst bin ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren in ein und der selben Gilde, welche man auch als "kleine" Familie betrachten kann :) Falls ihr noch was wissen wollt von mir, einfach fragen!


    -



    So jetzt seit ihr an der Reihe!


    Ein paar Fragen für Leute, die nicht recht wissen, wo sie Anfangen sollen:



  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Summmoners War: Sky Arena“ zu „Summoners War: Sky Arena“ geändert.
  • Ich bin mal so frei und belebe den Thread hier wieder ^^

    Generell erstmal, ich bin jetzt schon recht lange dabei. Vor etwa einer Woche hab ich die 2000 Tage Marke geknackt. Obwohl ich schon lange und gern spiele, hab ich mich nie zu einem eingefleischten PvPler gemausert. War einfach nie mein Ding. Immer gemütlich gewesen aber trotzdem stetig an Fortschritt gearbeitet ^^


    - Wie seit ihr auf Summoners War gekommen?
    War zu der Zeit meines ersten Studiums welches ich relativ schnell in den Wind geschossen hab. Die Pausen waren immer recht langweilig und dann ist mir das im App Store untergekommen, seitdem auch nicht mehr vom Handy gehabt. Es gab nur einmal eine einmonatige Pause


    - Was gefällt euch an SW/ Was gefällt euch nicht an SW?

    Es ist einfach für Zwischendurch aber kann man auch recht gut intensiv spielen. Man bekommt immer neue Monster und hat daher immer was zu tun. Aber man lernt auch viele gute Leute kennen ^^

    Was mir nicht gefällt, dürfte jeder PvPler kennen. Der Glücksfaktor bei einem gewissen Runenset. Da kommen Aggressionen hoch xD


    - Auf welchem Server spielt ihr?

    Eu Server


    - Habt ihr ein Lieblingsmonster?

    Lucifer. Ein seltenes Monster das ich leider noch nicht besitze. Aber ich mag den Namen xD


    - Was war euer erster Nat 5?

    Verad. Mein eisiger treuer Drache


    - Seht ihr die Sonderbeschwörungssteine auch als "Scamstones" ?

    Nicht wirklich. Wenn man ein Zielmonster hat, kann man darauf hinsparen. Hab da schon gute Erfolge erzielt, wenn auch nicht immer auf Anhieb


    - Was war euer größtes Missgeschick/Fehler in SW?

    Hab eine Soha als Food verwendet um ein anderes Monster zu entwickeln. Hatte lange Zeit keinen Stripper mehr gezogen danach (Ja, so werden Monster genannt die einem den Gegner die buffs entfernt xD)


    - Was war für euch persönlich der größte Erfolg in SW?

    Puh... Würde sagen das war die Gründung meiner Gilde. Hatten immer wieder Hoch und Tiefs aber bin beeidnruckt dass sie doch so gut ankommt bei den Leuten. Da kann man sich als Leader doch ein wenig auf die Schulter klopfen ^^


    In diesem Sinne würde ich auch gerne, wenn ich wohl auch nicht allzu große Erwartungen auf eine Reaktion darauf habe, gerne ein kleines Gildengesuche starten :-)


    Leider hat die Inaktivität uns wie in jedem MMO auch heimgesucht und wir wollen uns wieder neu formieren. Dazu suchen wir euch liebe Beschwörer.

    Unser Gildenname ist Grimleal und wir spielen auf dem Eu Server. Ziel ist es mit neuen Mitgliedern zurück zu C3/G1 gelangen im Gk und auch sonst wieder voll durchstarten zu können.

    Für weitere Informationen würd ich doch lieber erstmal auf eine Reaktion abwarten, entweder hier oder per PN.


    Würde mich allerdings freuen wenn es doch ein paar Gleichgesinnte hier im Forum gibt und man was von euch hört ^^
    Ansonten tausche ich mich hier auch gern allgemein mit anderen Leuten hier aus :D



    MfG


    Lunario

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Ah cool. Das Spiel spiele ich sogar auch. :D


    Dann beantworte ich auch mal die Fragen:


    - Wie seit ihr auf Summoners War gekommen?

    Irgendwann über eine Werbung gestolpert.


    - Wielange spielt ihr das Spiel schon?

    genau:601 Tage. Aber nicht ununterbrochen. Einige Pausen dazwischen. Bzw. auch eine längere.


    - Was gefällt euch an SW/ Was gefällt euch nicht an SW?

    Ich liebe es Monster zu farmen. Außerdem finde ich diese super gemacht. Es ist auch für mich eins der besseren Mobilespiele. Obwohl ich nicht so der Fan von Mobilespielen bin.


    Schlecht:Mhh teilweise der Progress. Langes Farmen. Teilweise auch so erfolglos, dass das ganze schon mal frusten kann.


    - Auf welchem Server spielt ihr?

    EU


    - Habt ihr ein Lieblingsmonster?

    Ich liebe Anavel oder auch Ricas Look. Gerade mit der Formwandlung.


    - Was war euer erster Nat 5?

    Poseidon


    - Was war euer erster 6 Star?

    Veromos


    - Seht ihr die Sonderbeschwörungssteine auch als "Scamstones" ?

    Finde die Möglichkeit, gezielt ein Monster zu summonen, eigentlich ganz gut. Wenn ich auch nie das Monster bekommen habe, welche ich aus der Rota haben wollt. xD Dennoch habe ich dadurch auch schon ein Nat5 gezogen.


    - Was war euer größtes Missgeschick/Fehler in SW?

    Mhhh.. Wahrscheinlich meine fehlende Konsequenz (bzgl. der langen Pause)


    - Was war für euch persönlich der größte Erfolg in SW?

    Derzeit GB10,DB10,Toa und R3

    Mal schauen was als nächstes kommt. :b