»Pokis in Aprikobällen - »Biete Events,(DV) Shinys, Ballpokis & DV-Zuchreste

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo! :3





    Aktuell suche ich:








    Um meine Ball Pokemon Liste zu erweitern suchen ich diverse Ball Pokemon.






  • @Watty


    Magnetiloim Schwerball habe ich doch von dir bekommen - bist du sicher dass du das suchst?


    Skallyk kann ich dir züchten
    Rocara sollte ich in den nächsten Tagen bekommen - melde mich dann nochmals.

  • Ich sollte heute die Roccara und Magnetilo bekommen.
    Ich kann dir also deine 6 gesuchten Pokemon anbieten.


    Hätte gerne mit VF


    RioluSchwerballSympaballUltraball
    BarschwaKöderballSympaballUltraball

  • Huhu,


    ich hätte einen Celebi Code für dich.
    Und wenn ich den Tauschkurs richtig verstanden habe, hätt ich gern ein DV-Shiny Sniebel und Milza.
    Wenn es denn möglich ist. ^^


    Grüßle,
    Nogi |3

    "Even in the world of grey, different colors can exist."


    Shield: Reinhard

    Playing: Pkmn Sword
    Currently hunting: - | Recent Shiny: Regieleki (schillernd)

  • @Mayrana


    Der Megastein für Diancie gibt es nur in Omega Rubin und in Alpha Saphir und ist deswegen nicht erhältlich für Pokemon X.
    Und in OR & AS bekommt man ihm im Pokemon Center wenn man ein Diancie im Team hat.


    Wenn du noch Interesse haben solltest kann ich dir gerne ein Diancie klonen - sag mir dann bitte noch welches da ich das ein oder andere habe und ebenfalls die Shiny Version.




    Liebe Grüße

  • Ah gut, dann nehme ich AS, hatte das ganz vergessen. Geht das denn noch immer mit dem Megastein oder war das nur bei dem Event? (Sorry für die Unwissenheit ^^)

    Und ich würde das normale Diancie mit dem OT Hope nehmen, bitte. Ich nehme mal an Original ist nicht drin? Ich fühle mich da irgendwie als Betrügerin, wenn ich etwas geklontes nehme ^^

  • @Mayrana


    In meinem Basar werden bis Gen 6 nur Klone angeboten ( außer diese sind gekennzeichnet als Unikat).


    Dann musst du leider in den anderen Basaren schauen, ob jemand ein Unikat Diancie anbietet - Chance ist gering und der Preis wird höher sein.


    Und ja das Ereignis ist immer noch möglich - es sollte auch egal sein welche Event Diancie es ist.


    Viel Glück und liebe Grüße