Die Shiny Schmiede des legendären Haircoolass 2.0!!! shiny pokemon aus gen 1 und 2

  • Moin, in diesem Basar versteigere ich shiny Pokemon aus der ersten Generation.





    Alle Pokemon haben:
    Herkunft: Jotoh-Region
    Ball, in dem sich das Pokemon befindet: Pokeball
    OT GOLD
    ID: 41692
    Mögliche Pokemon:
    Alle aus der 1. Generation und 2. Generation(Nr 1-251 im Nationaldex) AUSGENOMMEN IST MEW. Lavados, Zapdos, Arktos, Mewtu, Raikou, Suicune, Entei und auch CELEBI sind also kein Problem. Das Wesen ist frei wählbar
    Das Level der Pokemon: 99, bei Wunsch auch niedriger (Müssen wir dann sehen welche level sonst noch möglich sind)
    Wesen: Frei wählbar
    Fähigkeit: Da die Pokemon aus Pokemon Gold der Virtual Console stammen haben alle Pokemon ihre VERSTECKTE FÄHIGKEIT. Diese kann durch die Fähigkeitenkapsel nicht geändert werden!
    Aktuell kann ich noch NICHT versprechen, den Pokemon TM's aus Gen 2 beizubringen. Es wird sich aber in kürze zeigen ob ich das zusätzlich anbieten kann.
    Alle Pokemon haben nach dem Transfer auf Gen7 3x31 DV. Auf deren Verteilung habe ich keinen Einfluss. Somit ist auch eine bestimmte Kraftreserve nur ebdingt möglich.
    Fc: 4141-5444-6435 Ingamename: Haircoolass


    Genesis-Nicolai , Th3bigK und Eisseele eure Pokemon sind fertig. Ich habe sie noch nicht von gen 2 auf gen 7 gezogen, sodass noch Namensänderungen möglich sind. Ansonsten haben die Pokemon ihre englischen Namen. Meldet euch für Tauschtermine. Morgen und Montag sollte alles drin sein.


    Tauschkurs:


    Du Ich
    Most Wanted Für diese kannst du so viele Pokemon haben wie du benötigst.
    Celebrate - Shaymin Scheu mit Kraftreserve Feuer oder Eis
    V-Generator Victini Mutig, wenns geht wenig speed dv
    1 Event 3shiny lvl 99 mit wesen und bei wunsch tm`s (bei recht seltenen Events auch mehr verhandelbar)
    1 cp-ready 2 shiny lvl 99 mit wesen und bei wunsch tm`s
    An sonsten einfach angebot machen üblicherweise finden wir n guten Deal
    Liste meiner gesuchten cp-pokemon https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vRdfYJIqNb4asmq5dHNPAu38bCFnghA2SqINDT17EbY5gERdgfVZth2PntJGIRt_7tQFb78BJ7uW7Bv/pubhtml



    Ich akzeptiere Angebote von Moderatoren, nehme mir jedoch die Freiheit unnötige Forderungen zu stellen damit deren Angebote zur Kenntnis genommen werden.



    Eine Liste der Events , die ich bereits habe folgt villeicht irgendwann.
    Weitertauscherlaubnis:


    Wer mit mir nen Termin zum tauschen abmacht gibt mir am besten ne Uhrzeit, zu der ich online kommen soll und oder ins Forum gucken soll. Es wird des öfteren passieren, dass ich Bisaboard in nem Tab offen habe aber nicht aktiv durch die Foren pflüge. Wenn mir jemand hier rein schreibt oder an die Pinnwand schreibt wird mir das im Tab angezeigt, Privatnachrichten aber dummwerweise nicht. Darum bevorzugt bitte die Pinnwand zur Kommunikation
    folgende Pokemon sind jetzt rübertransferiert und abholbereit:


    Elryn und Naidran ist bin endlich soweit. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat

  • Hey @Haircoolass,


    ich habe dein Topic in den Dienstleistungsbereich verschoben, da es eher hier hin gehört.


    Unabhängig davon würde ich gerne mal wissen, wie viele Silber/Goldkronkorken du für Arktos, Lavados, Zapdos und Metwu als Auftrag haben möchtest.


    Liebe Grüße, Willi. Wadribie

  • 4 Silberkronkorken bzw ein Goldkronkorken pro Pokemon lvl 99 mit passenden Attacken aufgestockt mit AP-Plus und Wesen.



    Hätte ebenfalls Interesse an den 4 legis. Pikachus mit Mützen könnt ich dir besorgen, ebenso ne Menge kk und skk.


    Machst du mir n Preis?

    Ich gib dir 2 Shinys pro Pikachu. Welche der bisher erhältlichen Pikachus du mir gibst ist bis hier hin egal.

  • Heißt das, dass sowohl Arktos, Zapdos & Lavados shiny sind, als auch ihre VF haben? :huh:

    Geil wa? :cool:

    okay, mal gucken ob ich das heute noch schaffe, ich melde mich bei dir

  • Dann hätte ich auch Interesse an Arktos, Zapdos & Lavados, was ist'n so dein Tauschkurs? Könnte dir sowohl 'nen Pikachu mit Original Cap & Goldkronkorken / Silberkronkorken anbieten.

    Hab den startpost aufgebessert und n GROBEN tauschkurs reingehauen. Ich hoffe, der beantwortet deine Frage hinreichend.


    Ich hab Kanto und Sinnoh in deutsch doppelt, dann würd ich dir die geben. Kann allerdings erst ab Sonntag. Beide selbst geladen.

    Kein ding, Sonntag klingt gut. Sonst noch wünsche, was Wesen, TM und ap-plus angeht?

  • Beeinflusst AP Plus / TMs den Preis? :D

    Kommt auf dein angebot an, aber eher nein :D

  • wesen ist mir egal :) sollen für meine Sammlung sein. Tms brauch ich dementsprechend auch keine

    Reicht dir dann Level 50 für die Vögel und lvl 70 für Mewtu? Das spart mir n paar Minütchen

  • Dann hätte ich gerne 'n kühnes Zapdos (Wirbelwind, Mimikry), 'n scheues Arktos (Mimikry) & 'n frohes Glurak (Megahieb, Feuersturm, Geowurf & Geofissur).
    Würde dir 'nen Original Cap Pikachu & 2 Goldkronkorken bieten.

    okay, wenn du statt dem orginal die Hoenn oder Einall-version hättest wäre es noch ne ecke besser. Wenn nicht nehme ich es trotzdem an

  • Das Hoenn hab ich leider nur 1x :| daher würd ich das gerne behalten. :D

    jaa schon aber n shiny Glurak mit Geofissur nich garnicht, und wer kann dir sowas bieten wenn nicht ich ? ;)