Die Shiny Schmiede des legendären Haircoolass 2.0!!! shiny pokemon aus gen 1 und 2

  • machst du noch mein aufragt oder wie schaut das aus

    bin grad dabei, wird morgen fertig sein

  • Ahoi,

    Ich bin an 5 Shiny Legendäre und 1 Mew interessiert, Details leg ich später nach.

    anbieten würd' ich dir aus deiner Wanted-List:

    Rocara Rocara

    Fruyal Fruyal

    und Elfun Elfun

    Bevor ich jedoch mit dem Züchten und Training loslege

    für alle 3: In welchen Bällen/ welche Spitznamen?

    (normale Bälle, Aprikoko- und Meisterbälle, z.B., gehen nicht)

    Für die unteren 2: was für einen Ev-Split willst du haben?

    Für Fruyal: Wesen hart oder sacht?

    Ach ja und natürlich ob du damit überhaupt einverstanden bist(?)

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 Ign Rostiges SchwertNaidran/Rostiger SchildNaidra

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran

    Einmal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Naidran

    Rocara: Bunnyrock

    Fruyal: High Heel hart (falls du froh hinbekommst bevorzuge ich das) 252 ang 252 speed

    Elfun: Mimsy scheu 252 speed 252 sp-Ang

    Bälle egal, wenn du was farblich passendes da hast nehm ich die.


    Elryn brauche eig keinen aber wenn ich jetzt eh für Naidran pokemon mache kann ich nebenbei auch noch n celebi für dich . Wesen, spitznameund wunsch-tm`s?

  • Hab gedacht "ausgenommen Mew" würde sich nur auf shiny Mew beziehen.

    Hier nochmal die Tabelle:

    Shiny ja/nein Pokémon Wesen Spitzname
    ja Lavados mäßig -
    ja Celebi scheu Celes
    ja Mewtu scheu -
    ja Raikou scheu KitCat
    ja Entei naiv Ignirat
    ja Arktos Forsch Azue

    Lv mäßig hätte ich sie gern so klein wie möglich ohne das es dir großen Aufwand bereitet.