Desktop-Wallpaper, Yoshi/Pokémon gemischt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu liebe Fanartler,


    ich bin schon seit einer Weile mit einem Desktophintergrund unterwegs, dessen ich allmählich überdrüssig werde. Ich möchte etwas Neues, was auch sehr, sehr lange mein Wallpaper bleiben soll, ich habe bereits eine konkrete Vorstellung und in Paint.NET ein wenig mit Artworks herumgetüftelt, aber das Ergebnis mag mir nicht wirklich gefallen und sonderlich gut bin ich jetzt auch nicht.
    Ich hoffe deswegen auf einen von euch, damit mein Desktop ein Prachtstück werden kann. :)


    Meine grobe Vorstellung ist ein Wallpaper, auf dem ein fiktives Pokémon-Team, bestehend aus meinen Favoriten, zu sehen ist.
    Dieses setzt sich zusammen aus einem Nachtara (schillernd) schillernden Nachtara, einem Latios Latios, einem Schiggy und einem Endivie Endivie.
    Angeführt wird dieses Team von einem Yoshi (eine Vorlage, wie ich mir diesen vorstelle, ist am Ende des Posts).
    Der Yoshi soll in der Mitte stehen, die Pokémon um ihm herum versammelt sein. Von links nach rechts: Latios, Schiggy, Yoshi, Endivie, Nachtara. Latios schwebt hierbei in der Luft. Die Posen der anderen sind mir egal.
    Um ihre tiefe Verbundenheit auszudrücken, tragen sämtliche Pokémon sowie der Yoshi denselben Gelber Schal gelben Schal.
    Der Blick aller Pokémon sowie des Yoshi sollte dem Bildschirm zugewandt sein, jedoch sollten sie ihre Körper gleichzeitig eher schräg zum Bildschirm halten.
    Als Szenerie für den Hintergrund stelle ich mir den Steineichenwald bei Abend vor. Die Sonne muss hierbei nicht zu sehen sein.
    Sonstige Details überlasse ich dem Geschmack des Künstlers.


    Medium: Digital wäre wohl naheliegend und sähe als Desktop-Wallpaper auch am schönsten aus.
    Größe: 1920x1080 Pixel.
    Verwendungszweck: Wie bereits angedeutet, soll das fertige Bild mein neuer Desktop-Hintergrund werden.
    Anspruch an den Künstler: Einfach Artworks draufklatschen würde mir nicht reichen, ich erwarte aber auch kein Meisterwerk. Mit diesem Niveau wäre ich bereits voll zufrieden. Ich denke, dass es anspruchsvoller klingt, als es wirklich ist.
    Gegenleistung: Da die Bezahlung mit Echtgeld - aus für mich durchaus nachvollziehbaren Gründen - für diese Art von Auftrag untersagt ist, könnte ich zum einen Verlinkungen überall dort, wo der Wallpaper zu sehen ist - sei es ein YouTube-Video oder das Wallpaper-Topic hier im BisaBoard - vornehmen. Zum anderen kann ich einen noch nicht eingelösten Marshadow-Code und diverse Event-Pokémon aus Gen VI und VII anbieten. Wer eine genaue Liste der Pokis wünscht, die ich besitze, kann mich hier per Konversation einfach anschreiben.
    Deadline: Nehmt euch so viel Zeit, wie ihr benötigt.
    Bereits vergeben? Ja


    Vorlagen:


    Vielen Dank schon mal! Für weitere Fragen zu meinem Anliegen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. :)
    ~ Germignon