Jahresabschlussaktion 2017 Plauderthema

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich habe etwas zu verkünden:
    Da die wenigstens - wenn das überhaupt schon jemand geschafft hat - bisher 29 Fotos in diesem Monat gemacht haben, haben wir uns dazu entschieden, euch auch noch im Dezember die Möglichkeit zu geben, weiter an den Aufgaben zu werkeln.
    Zwar sind die Fotos aus dem Dezember dann nicht für das geplante "Finale" zulässig, aber ich denke es ist trotzdem eine nette Idee, auch weiterhin an dieser Liste zu arbeiten. Ich selbst nehme mir dann natürlich auch vor, die 30 Motive noch zu vervollständigen und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin fleißig mit dabei seid.
    Und damit wünsche ich noch viel Spaß beim Fotografieren!

  • Achja da Finale...

    Falls ihr euer Foto für das Finale noch bearbeiten wollt, könnt ihr das gerne machen, dann aber bitte auch eine geupdatete Version ins Aktionstopic, Danke. @Galileo

    gehört dazu auch der Name den ich zb da drauf geschrieben habe, oder kann ich den dann weglassen.. davon abgesehen, dass ih die bilder nicht bearbeitet habe.

  • @Kahosii vielen Dank! :)



    Nun eigentlich ist die Geschichte ziemlich simpel XD


    Es war ein nebliger und trüber Sonntag und ich fuhr ein wenig durch die Gegend mit meiner Canon in Gepäck. Leider gab es nichts was mich wirklich inspirieren konnte, so entschloss ich mich auf den höchsten Hügel in meiner Gegend zu gehen, da ich sonst eher selten dort bin ^^'
    Ich war schon eine Weile unterwegs, es begann zu dämmern und die Nebelgrenze ging langsam immer weiter runter. Und als ich ins Tal blickte, bot sich mir dieser wunderbare Anblick :)  
    Leider gab es dort oben nicht viel ausser Wald und Wiesen, sodass es auch einige Fotos gab, die mir persönlich nicht gefallen, doch unter all denen versteckte sich noch diese Perle :)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562