Episode 989: Die Nacht der tausend Posen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 07.04.2018, J: 02.11.2017]


    Lilly ist noch immer sauer auf ihre Mutter, da sie denkt, dass ihr die Arbeit wichtiger sei als ihre eigene Tochter. Nachdem Samantha bei einem Telefonat zwischen den beiden erneut an das Telefon geht, um mit einem Kollegen zu sprechen, entscheidet sich Lilly etwas eingeschnappt dazu, ihre Freunde besuchen zu gehen. Zur gleichen Zeit untersucht Professor Burnett Ashs Cosmog in der Wohnung von Professor Kukui. Nachdem die Tests erfolgreich abgeschlossen wurden, treffen Lilly, Kiawe, Tracy, Maho und Chrys an der Wohnung von Professor Kiawe ein. Sie alle haben vor, eine Pyjama-Party zusammen mit Ash zu machen. Auch Professor Burnett entscheidet sich dazu, bei der kleinen Party mitzumachen.


    Gemeinsam spielen sie zunächst ein Versteckspiel, um auszulosen, wer oben und wer unten schlafen darf. Nachdem Lilly, Maho und Tracy den oberen Platz für sich entscheiden konnten, spielen alle zusammen ein Z-Attacken-Spiel, bei dem sie verschiedene Z-Attacken-Posen nachahmen müssen. Im Anschluss an das Spiel bereiten Lilly, Ash, Maho und Professor Burnett das Essen für den Abend zu, während die anderen ein spannendes Spiel Pokémon-Base im Fernsehen schauen. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    989_02.png 989_03.png