Fanwork-Wichteln 2017

  • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    (Shiny Mega-) Guardevoir ist richtig, richtig awesome ♥ Ich bin aber auch ein großer Fan von Flamara, Alola-Vulnona, Amagarga, Galagladi und Primarene. Muss aber ganz ehrlich dazusagen, dass ich nicht mehr so tief in Pokémon drinstecke, wie vielleicht noch vor ein paar Jahren. Insofern - falls dir Pokémon einfacher fällt, go for it, ich freue mich bestimmt darüber! Aber wenn du dich einem anderen Lieblingsfandom von mir annimmst, würde ich mich mindestens genauso sehr freuen.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Fire Emblem (Fates & Awakening), The Legend of Zelda, League of Legends, The Elder Scrolls: Skyrim, Kingdom Hearts, Shingeki No Kyojin, Steven Universe, generell alles was mit Alice im Wunderland zu tun hat (♥), Ghibli-Filme (Howl's Moving Castle und Spirited Away sind meine Favoriten), Disney


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Meine Lieblingscharaktere im Pokémonfandom sind Cynthia, Hikari (bin ein riesiges Girlpowershippingfangirl btw!), sowie Valerie und Flavia.
    In den weiter oben angesprochenen Fandoms sind meine Lieblinge:
    - Fire Emblem: Olivia, Cherche, Cordelia (Awakening); Forest, Shigure, Elise, Niles (Fates)
    - The Legend of Zelda: Medolie (Windwaker), Link
    - League of Legends: Morgana, Leona, Zyra, Lulu, Janna
    - Kingdom Hearts: Kairi, Aqua (Birth by Sleep)
    - Shingeki No Kyojin: Historia Reiss, Ymir
    - Steven Universe: Garnet, Ruby, Sapphire, Rosequartz, Peridot


    Sonstiges
    - Lieblingsfarben: ich mag's nicht sehr knallig und bin ein großer Freund von ruhigen, dezenten Farben wie Schwarz, Weiß, Bordeaux, Beeren, Dunkelgrün etc.
    - Lieblingstiere: Katzen, Igel
    - Weiteres: Ansonsten habe ich auch noch einen OC (die Dame rechts im Bild, links ist nur ein, öh, Meme!) über Fanarts zu ihr würde ich mich wirklich sehr freuen, weil ich bislang erst eins habe, hehe.

  • Mein Lieblingspokemon


    Glaziola, Ramoth, Zoruak, Brutalanda, Galagladi, Lugia(mir fallen noch viele mehr ein, aber jene sollten genügen)

    Lieblingscharakter
    Naruto, Madara, Kakashi; aus Naruto Shipuden


    Son Goku, Muten Roshi, Vegetto; aus Dragonball


    Eigentlich so gut wie alle aus Food Wars


    Luigi und Rosalina; Super Mario


    Link, Zelda, Shiek, Ganon, Mipha; Legend of Zelda


    (müsste reichen, ansonsten gefallen mir auch die oben gennanten Fangemeinden)


    Sonstige Interessen


    Drachen; Rennwagen/Sportwagen( vorallen das neue Hypercar von Mercedes);Malerei; Natur; Tiere: Katzen und Katzenartige, Eulen, Greiffögel, Kolibri und Roter Panda; Das Universum; Pokemon; Splatoon; Legend of Zelda Breath of the Wild; Nintendo; Flugzeuge.



    So das wärs von mir. Hoffe das jeder damit etwas anfangen kann

  • Ich möcht' auch noch gerne mitmachen und etwas Weihnachtszauber verbreiten! x3


  • Die Wichtel wurden ihren Wichtelkindern bereits zugelost! Sobald wie möglich erfahrt ihr also alle, welchem User ihr eine kleine Freude machen dürft. Bald werden also auch das Geschenke- und Ratetopic gepostet. Wir bedanken uns bereits ganz herzlich bei allen Teilnehmern und wünschen eine fröhliche Vorweihnachtszeit und viel Erfolg beim Erstellen der Geschenke!