[S] Events/Event-Codes (PAL+JPN), Shinys [B] Event-Wuffels, Ash-Quajutsu (JPN), Items, DV-/Ball-Pokis, Zuchtreste

  • Huhu :)


    Wie der Titel schon sagt, suche ich hier spezielle Events und Event-Codes für PAL und JPN.


    Meine derzeitigen Wants:
    - Kappen-Pikachu -> nur Original-Kappe und Sinnoh-Kappe
    - VC-Celebi-Codes
    - Shiny Reshiram (Mäßig/Scheu)
    - Shiny Sheinux (Hart/Froh)
    - Shiny Kyurem (Mäßig/Scheu/Hart/Froh)


    MOST WANT:
    japanisches Events/Event-Codes:
    - CoroCoro 08/17 Ho-Oh
    - Line Rotom
    - Pokemon Scrap Manaphy, Meloetta und Hoopa
    -Pokémon-Mirai Events

    Ich habe an keinen festen Tauschkurs gedacht, sagt mir einfach, was ihr euch vorstellt. Wir finden bestimmt eine Lösung!
    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    Folgende Sachen kann ich euch derzeit für eure Event/Codes bieten:


    NEU!!!
    Event-Wuffels mit Wunsch-Wesen und Nationalität



    Ash-Quajutsu (JPN) mit Wunsch-Wesen!



    Items:




    Ball-Pokémon:-UNDER CONSTRUCTION-


    Alle Ball-Pokemon haben meinen OT: Alice (ID-Nr.: 631128) und sind in Alola geschlüpft.
    Die Wesen und DVs sind random. Wenn ihr ein bestimmtes Wesen benötigt, sagt mir bitte bescheid! :)



    DV-Pokemon:
    Alle DV-Pokemon haben meinen OT: Alice (ID-Nr.: 631128) und sind in Alola geschlüpft.
    Da es sich hier um Pokemon aus aktuellen/vergangenen Zuchten handelt, habe ich sie entweder noch auf Vorrat oder züchte sie euch mit den in der Tabelle angegebenen Werten nach.



    Zuchtreste:
    Von allen o. g. DV-Pokémon habe ich auch Zuchtreste mit 5 random 31 DVs



    Ich freue mich auf eure Angbote!
    Da ich endlich einen japanischen DS + Mond-Edition mein Eigen nennen darf, würde ich mich vorallem in Bezug auf die japanischen Codes freuen, wenn mir jemand hilft! :love:


    LG, Raupy Raupy




    Tauschprotokoll:


    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

    19 Mal editiert, zuletzt von ShinyRaupylein777 ()

  • Hi ich hätte Interesse an einem Ash-Quajustu mit scheuem wesen
    gäbe es noch die Möglichkeit es einen Spitznamen zu geben ?? Ansonsten einen Deutschen Namen


    Ich würde dir zum Tausch einen Amigento Code geben

  • Hi :)
    Sehr gern!
    Aber leider kann ich dem Quajutsu keinen Spitznamen geben, da es Ash/Satoshi als OT hat und damit als getauschtes Pokémon zählt.
    Ich kann nur beeinflussen, in welcher Sprache sein Name ist, je nachdem in welcher ich das Spiel starte.


    Ansonsten geht das so klar, kriegst ne PN :thumbup:

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • @ShinyRaupylein777 hätte gerne ein Quaijutsu, mit Satoshi als OT, würdest du noch nen PAL Amigento Code nehmen? Hätte auch noch 2 Kappen Pikas da müsste ich nur später schauen welche!

  • Huhu @Leylin  :)
    Ja, habe ich!
    Marshadow kann ja bis nächstes Jahr eingelöst werden, bis morgen wird es aber nur verteilt - wenn ich es richtig im Kopf habe! :D


    Können wir also gerne machen!

    Soll deins Quajutsu oder ゲッコウガ heißen?

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Das ist ein Code von Amazon der nur noch heute gültig ist. Bin erst heute auf die Idee gekommen mal in meine E-Mails zu gucken und meine beiden Codes für Sonne und Mond hab ich schon eingelöst.


    Ich würde das Quajutsu mit den für ich unleserlichen Zeichen nehmen :D