Xbox One S Limited Minecraft Edition (1TB)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,


    ich will hier meine Xbox One S in der limitierten Minecraft Edition verkaufen.
    Die Konsole wird Zwecks mangelnder Interesse verkauft, da diverse Spiele von damals nicht mehr so sind wie Sie mal waren.
    Die Konsole hat keinerlei Schaden und befindet sich in neuwertigem bis neuem Zustand und kommt aus einem sauberen, raucherfreien und tierfreien Haushalt.
    Der Kassenzettel befindet sich mit in der Verpackung, da noch Garantie auf der Konsole ist.


    Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, ist ein Umtausch, eine Gewährleistung, eine Rücknahme und eine Garantie meinerseits ausgeschlossen.


    Als einziges und sicheres Zahlungsmittel sehe ich hier Paypal vor.


    DIe Konsole würde ich da keine weiteren Codes mehr beiligen für einen Festpreis von 290€ + 8,49€ Versand verkaufen.
    (versenden tue ich lediglich mit DHL, hierbei handelt es sich um den versicherten Versand bis zu 500€ und einem Gewicht bis zu 10kg, was wir nicht ganz erreichen werden, jedoch will ich die Konsole sehr gut für den Versand polstern und mit Warnklebeband.)



    Mfg