Hab gerade ein aus dem Dyna Zeugs bekommen :(

I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys
-
- Events
- Shinys
- airwaves
-
-
Das nehme ich gerneSorry vertan
-
-
airwaves
Hat den Titel des Themas von „I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys (NEU: Basar-Aktion!)“ zu „I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys“ geändert. -
Update mit
-
Update mit
(shiny)
-
push
-
-
Yonko Hunter Sehr gerne, danke fürs Angebot! 😊
-
-
Hello airwaves
Ich hätte großes Interesse an dem Dialga aus BDSP. Leider hast du alle Shinys die ich besitze bereits. Ist es auch möglich, das legendäre gegen ein anderes Legendäres (non Shiny) zu tauschen?
Hätte auch großes Interesse an dem Pokeball Vivillon
Hi!
Dann muss ich vorerst leider ablehnen, tut mir leid. Falls dir dich ein noch Shinys in die Hände fallen sollten, gib gerne bescheid. Beide wären mir jeweils 2-3 Shinys (je nach Shiny) wert.
-
Hi 🤗 magst du mal bei mir schauen ob du noch das ein oder andere gebrauchen könntest? Wäre nochmals an einem Klon des Pokéball-Vivillons interessiert 🙈
Liebe Grüße
-
Huhu,
Ich würde gerne mein Shiny Kopplosio von PoGo mit dir tauschen. Ausgesucht hab ich mir dafür wie besprochen folgende Shinies:
Ditto
Feurigel
Larvitar
Skunkapuh
Galagladi
Liebe Grüße :D
-
Huhu,
Ich würde gerne mein Shiny Kopplosio von PoGo mit dir tauschen. Ausgesucht hab ich mir dafür wie besprochen folgende Shinies:
Ditto
Feurigel
Larvitar
Skunkapuh
Galagladi
Liebe Grüße :D
sehr gerne :)
-
Da ich jetzt endlich mein eigenes
gefangen habe würde ich dir gerne mein Altes anbieten :)
-
Da ich jetzt endlich mein eigenes
gefangen habe würde ich dir gerne mein Altes anbieten :)
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... hab vielen, vielen Dank für dieses schöne Ostergeschenk! :<
-
Hi 🤗
würde dir gerne für einen Klon des Pokéball-Vivillons ein Shiny Mopex und 2 Shiny Krokel anbieten 😁
-
Hi 🤗
würde dir gerne für einen Klon des Pokéball-Vivillons ein Shiny Mopex und 2 Shiny Krokel anbieten 😁
Machen wir so! ^^
-
push