[s] Shiny Bauz | [b] Events, Shinys, Ballpokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen Allesamt!


    Da bald (in zwei Tagen, lel) US/UM rauskommt, möchte ich das Spiel mit einem ganz besonderen Pokémon starten: männliches Shiny Bauz.
    Wenn irgendjemand von euch eines abzugeben hätte, wäre das richtig lieb. Geschlecht sollte männlich sein und über die Möglichkeit, ihm einen Namen zu geben, wäre ich auch sehr erfreut - allerdings sind das eher "Zusatzkriterien", die nicht unbedingt erfüllt sein müssten. Wäre aber echt richtig geil!


    Anzubietende Sachen findet ihr im Spoiler. (Habe kein Tauschbasar und liste daher mal alles auf. Vlt. ist ja was dabei!)

  • hätte eins aus der gts kann aber nicht sagen ob es legal ist

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • gts bauz


    Hier ist der Proof


    Wieviel Events wäre es die wert diese Events scheinen ja klone zu sein

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Sorry, für meine späte Antwort.
    Also ich würde ein Event abgeben wollen; zwei Events (tbh weiß ich gar nicht mal, ob das geklonte Pokémon sind oder tatsächlich die Originalen, da es schon ziemlich lange her ist seit ich die habe) wären zu viel. Zwei Events würde ich abgeben, wenn das Bauz ein Shiny ist und ich zusätzlich noch den Spitznamen vergeben könnte.