Episode 991: Fabians Rache!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 21.04.2018, J: 16.11.2017]


    Nachdem Lilly durch die Begegnung mit Amigento neuen Mut gefasst hat, kann sie nun nicht nur ihre Pokémon wieder berühren, sondern alle Pokémon und hat ihre Angst komplett abgelegt. Während Ash, Lilly und deren Freunde die Trainerschule besuchen, sind Samantha, Gladio, Pia und Professor Burnett nach Fabians Verschwinden auf der Suche nach ihm. Fabian hat die Aether-Foundation verlassen und versucht weiterhin Cosmog zu fangen. Dafür ist er bis zur Trainerschule gegangen und wartet auf den richtigen Augenblick, um zuzuschlagen.


    In einem unachtsamen Moment lockt er Cosmog zu ihm, um es zu fangen. Team Rocket sieht diesen Plan jedoch aus der Ferne und vereitelt den Fangversuch von Fabian, da sie Cosmog selber fangen wollen. Nachdem Team Rocket Cosmog geschnappt hat, setzt dieses jedoch Teleport ein und sendet sie zurück in Kostursos Höhle. Kurz danach kehrt Cosmog zur Trainerschule zurück und wird erneut von Fabian angelockt. Er erzählt Cosmog, dass er auf es aufpassen solle und bringt es deshalb dazu, ihn und das Pokémon zurück in das Forschungslabor im Aether-Paradies zu teleportieren. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    991_02.png 991_03.png