Äther-Paradies Bug?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,
    Ich habe ultra Sonne jetzt bis zu der Stelle gespielt wo Lilly entführt wird und man im Äther-Paradies zuerst gegen Bromley und dann gegen den Typen mit seiner ultra Bestie kämpfen muss. Bromley hat mich ziemlich fertig gemacht und so bin ich mit einem halbtoten Hariyama und einem Calamanero in den Kampf gestolpert. Hariyama konnte leider nicht viel entgegensetzen und mit entsetzen hab ich gesehen wie es durch Stachelfinale gefinshed wurde. Jetzt hatte ich nur noch ein pokemon mit doppelter Käferschwäche und vor mir einem Gegner mit einem 250%igem Angriff und einer Käferattacke. Das erste mal seit Feuerrot habe ich also wieder einen Kampf in einem normalen Playthrough verloren.


    Kommen wir zum Haken an der ganzen Sache. Ich wurde ohnmächtig und bin im Pokemoncenter von Ula-ula wieder aufgewacht. Wie komme ich jetzt zurück zum Äther-Paradies? Es hat leider keinen Punkt den ich ansteuern könnte zum hinfliegen und die Häfen aller drei Inseln auf denen ich bisher war sagen mir, dass aufgrund einer Inspektion die Schiffe nicht fahren.


    Ich hoffe, da der Kampf etwas überraschend kam, dass ich nicht die einzige bin die dort verloren hat und dass vielleicht andere das gleiche Problem haben und mir sagen können wie sie es gelöst haben?


    Mein letzter save point ist direkt vor Bromley also ist es nicht viel das ich noch mal spielen muss, allerdings war dieser Kampf so knüppelhart dass ich ihn ungerne noch mal mache. Schätze mir bleibt aber nichts anderes übrig. Falls trotzdem jemand weiß wie ich zurück zum Paradies gekommen wäre, würde mich das dennoch interessieren :D


    LG
    Tareisa

  • Gladio hatte dich doch zu der Insel gebracht oder
    Im Hafen von Malihe City ( keine Ahnung ob ich richtig geschrieben habe) bei den booten steht an der Seite ein Mitglied der ether Foundation oder Gladio. Die müssten dich wieder zurück zum Ether Paradise bringen