Bildschirm schwarz nach Softresett

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo @ all,


    möchte mal Folgendes fragen:
    ich habe eben eine Weile softresettet. In US wollte ich eigentlich ein Shiny Flamiau...allerdings traue ich mich jetzt nicht mehr weiterzumachen. Grade eben, nach der Szene, wo man seinen Starter hält und es eigentlich zum Bildschirm wechseln sollte, bei dem man ihm einen Spitznamen geben kann, blieb auf einmal der Bildschirm schwarz. Absolut keine Reaktion...nichts.


    Ist das jemanden von euch auch schon mal passiert?
    Wieso blieb der plötzlich schwarz...ist praktisch...naja, wie abgestürzt...


    Edit: nicht mal der Power Knopf hat reagiert, auch nicht der Home Button...in meiner "Panik" (etwas übertrieben ausgedrückt, deswegen die Anführungszeichen) habe ich das Spiel rausgeholt...erst dann gab der DS wieder eine Reaktion von sich. ("Spiel wurde entfernt. Bitte kehren Sie in das Home Menü zurück") Irgendwie so...


    Das macht mich irgendwie etwas...unsicher..nicht, dass mein DS einen weg hat o.O


    LG
    dat KnautschiMon